• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von m-a-l-a

1. m-a-l-a

Women wanted: Deine Chance auf einen Platz beim Women's Camp in Latsch!

Ich hab mega Bock auf Fahrrad fahren, aber mein Kopf braucht ein kleines bissle Unterstützung. Ich war verletzt, hab mir ein tolles neues Bike gekauft und als wir gute Freunde waren, musste ich wegen dem Baby Pause machen. Beim Women´s Camp in großartiger Landschaft mit anderen Mädels biken...
  2. m-a-l-a

Tune MIG 66 / Sandwitch

Hei hei, ist die sandwich noch zu haben?? :) greets
  3. m-a-l-a

Touren im Freiburger Umland

HAllo Zusammen, ich bin ein "bißchen" neu in Freiburg und würde mich riesig freun ein bissle die Trails hier zu erkunden :) Bin auch gerne für Feierabendrunden zu haben. Technik und Kondition passen. Oder hat jemdand zufällig am Dienstag frei und Lust das gute Wetter zu genießen? Viele Grüße.
  4. m-a-l-a

Startplatz für Albstadt Bike Marathon zu vergeben!

Haben will!! gruss sophie
  5. m-a-l-a

Startplatz Trans Schwarzwald zu vergeben !!

VAUDE Trans Schwarzwald 2012!!! Die VMTS 2012 ist ausgebucht! // VMTS 2012 sold out! - 15. - 19. August 2012 - 5 Etappen / stages - Single & Team Race - VMTS Teilnehmertrikot / VMTS rider jersey - Etappenorte / stage hosts 2012: - Donaueschingen - Grafenhausen - Schonach - Bad...
  6. m-a-l-a

Startplatz für VAUDE Trans Schwarzwald zu vergeben

Hei Hei. 350€ ist der offizielle Startpreis zu Beginn gewesen...Gruß
  7. m-a-l-a

Startplatz für VAUDE Trans Schwarzwald zu vergeben

Hei, ich hab einen Startplatz für VAUDE Trans Schwarzwald (15.08.-19.08. 2012) zu vergeben. Hab nen neuen Job und kann daher nicht mitfahren. Wäre doch schade wenn der Platz frei bleiben würde. Gruss, mala.
  8. m-a-l-a

ulmer touren thread (Teil 2)

@mala was war mit dir :confused: Job --> Bewerbung schnell schnell wichtig usw. Bin dann etwas später noch ums Blautal rumrum. Hab dir morgens ´ne PN geschrieben, nicht bekommen :confused: dann sorry.
  9. m-a-l-a

Ich würd gern mitfahr´n. Wenn das ok ist. Wo wäre "bei mir"?
  10. m-a-l-a

Hat voll Spaß gemacht heute!!! Gute Auswahl schöner Strecken :) Jetzt kann ich glücklich und zufrieden schlafen gehen.
  11. m-a-l-a

edit: gasman hat mich gerade bequatscht jetzt sofort loszufahren. Schade verpasst! dann beim nächsten Mal ;)
  12. m-a-l-a

"herrlich antrengend" ist immer gut. Sehr schön, ich wär bei der Runde dabei, aber eben mit dem MTB, wenn das passt. So 14/15h rum? oder später? Abfahrt wo?
  13. m-a-l-a

schon Gelände.und eben das Notwendige Straße.
  14. m-a-l-a

heihei, kenn mich noch nicht so ganz so gut aus in der Gegend, würd aber am Samstag unbedingt fahren gehen wollen...
Zurück