Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mega Bock auf Fahrrad fahren, aber mein Kopf braucht ein kleines bissle Unterstützung. Ich war verletzt, hab mir ein tolles neues Bike gekauft und als wir gute Freunde waren, musste ich wegen dem Baby Pause machen.
Beim Women´s Camp in großartiger Landschaft mit anderen Mädels biken...
HAllo Zusammen,
ich bin ein "bißchen" neu in Freiburg und würde mich riesig freun ein bissle die Trails hier zu erkunden :)
Bin auch gerne für Feierabendrunden zu haben. Technik und Kondition passen.
Oder hat jemdand zufällig am Dienstag frei und Lust das gute Wetter zu genießen?
Viele Grüße.
Hei,
ich hab einen Startplatz für VAUDE Trans Schwarzwald (15.08.-19.08. 2012) zu vergeben.
Hab nen neuen Job und kann daher nicht mitfahren.
Wäre doch schade wenn der Platz frei bleiben würde.
Gruss, mala.
@mala was war mit dir :confused:
Job --> Bewerbung schnell schnell wichtig usw.
Bin dann etwas später noch ums Blautal rumrum.
Hab dir morgens ´ne PN geschrieben, nicht bekommen :confused:
dann sorry.
"herrlich antrengend" ist immer gut.
Sehr schön, ich wär bei der Runde dabei, aber eben mit dem MTB, wenn das passt.
So 14/15h rum? oder später? Abfahrt wo?