m-a-l-a Registriert 25. April 2011 Reaktionspunkte 0 Ort Freiburg 9. Juli 2012 #1 Hei, ich hab einen Startplatz für VAUDE Trans Schwarzwald (15.08.-19.08. 2012) zu vergeben. Hab nen neuen Job und kann daher nicht mitfahren. Wäre doch schade wenn der Platz frei bleiben würde. Gruss, mala.
Hei, ich hab einen Startplatz für VAUDE Trans Schwarzwald (15.08.-19.08. 2012) zu vergeben. Hab nen neuen Job und kann daher nicht mitfahren. Wäre doch schade wenn der Platz frei bleiben würde. Gruss, mala.
Anzeige Re: Startplatz für VAUDE Trans Schwarzwald zu vergeben Schau mal hier:Startplatz für VAUDE Trans Schwarzwald zu vergeben .
S Storchi-cycling Meridaracer Registriert 29. Januar 2012 Reaktionspunkte 0 Ort Kiedrich 9. Juli 2012 #2 Hallo ich hätte Interesse an ihrem Startplatz für die Vaude Trans Schwarzwald. Was würde dies mich denn kosten?
Hallo ich hätte Interesse an ihrem Startplatz für die Vaude Trans Schwarzwald. Was würde dies mich denn kosten?
m-a-l-a Registriert 25. April 2011 Reaktionspunkte 0 Ort Freiburg 9. Juli 2012 #3 Hei Hei. 350 ist der offizielle Startpreis zu Beginn gewesen...Gruß