Aktueller Inhalt von m-a-n-i-a-c

1. m-a-n-i-a-c

Biken in Halle (Saale) und Umgebung

Natürlich, wenn man mich ruft *g* Ich gebe zu, ich war ewig nicht hier, bin aber auch kaum noch auf dem Bike in Halle, da mittlerweile in Leipzig und bei Berlin unterwegs :) Aber immernoch gilt, gefahren wird hier: www.radunion.com ;-) LG Mathias
  2. m-a-n-i-a-c

hi death :) da das kling doch schon mal gut :) den ersten test hast du bestanden *g* kannst ja mal auf unsere webseite schauen, da siehste die chaoten auch ma bebildert ;) mh, normalerweise fahren sie freitags und sonst in absprache. erik (jackass) ist meines wissens diesen freitag aber...
  3. m-a-n-i-a-c

carbonstütze verrutscht :(

mh, vielleicht hat ja einer von euch eine zündende idee :lol: ich hab an meinem votec nc1 carbon eine use alien carbonsattelstütze geschraubt (es ist der richtige durchmesser *g*). problem: ich bin mindestens 3 mal bei jeder tour im gelände genötigt, die stützenklemmung aufzumachen und...
  4. m-a-n-i-a-c

Votec NC-1 und Dämpfereinstellungen

mh, ihr habt die bikes ja nun n bissl länger, ich hab den dt dämpfer drin, wiege 61 kilo und weiss nu gar nicht, was ich auf den dämpfer packe. 75 psi (knapp über 5 bar) waren drin, bretthart. hab ichs mal auf 55 psi gestellt, das sind um die 4 bar, da wars schon besser. im vergleich zu meinem...
  5. m-a-n-i-a-c

gibt es owl biker hier??

eisdielenfahrer? frechheit. für eis aus der eisdiele bin ich viel zu geizig. und überhaupt, ich fahr seit mehr als 10 jahren mtb und seit 8 jahren fully, ich weiss gar nich was du hast, ich würd mir keen hardtail mehr kaufn. und jetz müsste ich ja nen mittelding haben *g* pflegeintensiv wars...
  6. m-a-n-i-a-c

jaaaaaa, endlich ma n bissl werbung für meinen alten verein :) jacky, wir sehen uns spätestens im sommer. bin im februar ma in halle, aber da habch glaub ich schon terminstress :) viel spass beim biken mathias
  7. m-a-n-i-a-c

Wer kennt dieses VOTEC Rahmen-Modell ??? "Nach dem Kauf-Beratung"

hehe, ich habs nc1 gekauft *megafreu* jetzt steht es mir gegenüber und wartet auf besseres wetter. hab noch meinen tune speedneedle sattel draufgeschnallt, fast perfekt. nur sch... dass die alte carbonsattelstütze vom cougar nicht passt *grummel* warum ändern die auch den durchmesser :)
  8. m-a-n-i-a-c

gibt es owl biker hier??

@tine: lieb von dir, ich hab mir aber ebn doch eine bei ebay geordert. sollte ich vorher fahren wollen falls ihr fahrt (im moment is es mir echt zu kalt, da frieren mir hände und füße ab), bimmel ich ma durch, handynummer habch ja noch ;)
  9. m-a-n-i-a-c

gibt es owl biker hier??

nabend :) hat nicht zufällig einer von den oerlytownern ne gabelpumpe da? das bike is knochenhart und nicht auf mein leichtgewicht abgestimmt und ich hab keene pumpe mehr, liegt beim alten verein und für ne neue reichts budget nich *g*
  10. m-a-n-i-a-c

gibt es owl biker hier??

'n abend :) da, das neue bike steht im wohnzimmer, ein votec nc1 carbon, ne augenweide *g* technische details spar ich mir ma eben, bilder gibts demnächst :) wenn die bank nicht meine technik beschlagnahmt *lach* schlaft gut :) mathias
  11. m-a-n-i-a-c

gibt es owl biker hier??

kinder, mein herz!!! :p ich habe eben 3 sekunden vor schluss der auktion bei ebay mein gebot abgegeben und mich gegen 2 mitbieter durchgesetzt, die auch erst sekunden vor schluss abgegeben haben. ich sag euch... und nun habe ich DAS bike meiner träume, zumindest seit es aufm markt ist...
  12. m-a-n-i-a-c

gibt es owl biker hier??

also ich glaub, ich bin der erste, der wieder zuhause war nach 20 km. hat mir aber trotzdem gereicht, war ma wieder nett mit euch ;-) dafür steht das bike frisch geduscht in der wanne, was für ne sauerei. nur blöde, dass der schlamm so schlecht abläuft durchn abfluss ;) tourdaten gibts heut...
  13. m-a-n-i-a-c

naja, nen nc1 carbon ist wohl nie billig zu bekommen, aber als vorführrad für fast die hälfte vom neupreis, da könnte ich schon schwach werden. entweder habchs morgen oder ich habs nicht, schaun wir mal :) dafür steht das cougar frisch geduscht in der badewanne. nur blöd, dass der schlamm ausm...
  14. m-a-n-i-a-c

wieso nicht auffallen wollen. das votec bekommt nur die beachtung, die dieses kunstwerk verdient. nen van gogh hängt doch in nem museum auch besser als in ner abstellkammer *g* naja, wenn die unvernunft heute über mich kommt, kauf ich mir nen nc1 nd das cougar geht in den ruhestand ;)
  15. m-a-n-i-a-c

gibt es owl biker hier??

@gooni: ach ja :) ich weiss jetz nur nicht, ob du schneller oder langsamer fahren willst. also ich werde sicher nicht durch die gegend rasen, meine letzte tour aufm bike war die mit euch, das is schon monate her *g* was macht das knie? :) @wahllemgone: na gut, ich oute mich als gutwetterbiker...
Zurück