Aktueller Inhalt von M-A???

1. M

DER Cube Stereo Thread

Hi Leute, ich möchte demnächst einen Alpencross mit meinem Cube Stereo K24 machen. Allerdings nehme ich immer auf größere Touren neue Bremsbeläge und ein neues Schaltauge mit. Weis zufällig jemand von euch, wo man sich die Sachen besorgen kann? Bei miir geht da immer sehr schnell etwas kaputt...
  2. M

DER Cube Stereo Thread

Eine Frage zu dem Canyon ES9 : Wie viel Dämpferweg hat das denn? Die Gabel hat bis zu 14o mm oder? Grüße
  3. M

DER Cube Stereo Thread

Also mein Händler versicherte mir, dass das Stereo pünktlich oder eher noch früher kommt ... falls das nicht der Fall sein wird kann ich es sehr schlecht stornieren, da mein Händler eine Vorrauszahlung haben wollte, aber wie gesag, er war fest davon überzeugt, dass es eher noch früher kommt als...
  4. M

Spanischer Meister Illes Baleares

Hey Leute, ich suche ein spanischer Meister Trikot von Illes Baleares. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen und sagen wo es so was gibt? Bin schon seit längerer Zeit auf Suche nach einem solchen Trikot, bin allerdings noch nicht fündig geworden... MfG
  5. M

DER Cube Stereo Thread

Hallo zusammen! Ich überlege mir auch das cube sting zu kaufen, weis aber auch noch nicht mit welcher Ausstattung. Es sollte noch bezahlbar sein, also fällt die xtr schon mal weg. Nun weiss ich aber nicht weiter. Wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Gruss
Zurück