Aktueller Inhalt von m.h.g.g.

1. m.h.g.g.

Elmshorn und umgebung...

Hallo zusammen, ich fahre als GA immer den Krückauwanderweg bis Barmstedt und dann in die Heeder Tannen. Dort einmal quer durch und über Heede, Bullenkuhlen, Bevern und Seeth-Ekholt wieder zurück. Um und bei 50 km!!! Im Ranzauer Forst und in den Heeder Tannen sind ein paar "Flachlandtrails"...
  2. m.h.g.g.

D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

Hallo zusammen, ich wollte nur kurz fragen, wie es in den HaBes aussieht??? Kann man dort wieder fahren??? Gruß Micha
  3. m.h.g.g.

Julie 210mm-Scheibe vom Zweithersteller???

@ raschaa sind die 210er bei der Julie die Geichen wie bei der Marta??? Gruß Micha!!!
  4. m.h.g.g.

Julie 210mm-Scheibe vom Zweithersteller???

Hallo zusammen!!!! Ich habe heute eine Julie verbaut und festgestellt, dass ich vorne eine zu kleine Scheibe bekommen habe!!! Ich habe vorne und hinten den Gleichen Adapter (Nr. 14: 210mm vorne/190mm hinten). Nun das Prop: der Händler hat mir zwei 190er Scheiben mitgeschickt!!!!! Die orig...
  5. m.h.g.g.

RST-Rennsteig-Tour 2006

Hallo zusammen, ich habe es hinter mich gebracht!!! Ich habe am 23. und 24. Sebtember meinen ersten Moutainbike-Marathon bestritten!!! Es galt, den Rennsteig im Thüringer Wald zu Überqueren. Hier die Daten: 1. Etappe Start in Blankenstein (Saale), Starthöhe 415 Meter üNN, >...
  6. m.h.g.g.

Hilfe!!!! Noch vier Tage bis zum Rennen!!!

Ich glaube, da spielt meine Freundin nicht mit!!! (Hätte schon Lust) Hab ich erlich gesagt noch nie gemacht!!! Hab auch kein Werkzeug!!! Ich glaub ich muss aufgrund des echt besch..... Geräusches auf meinen Dealer vertrauen!!! P. S. Hat hier jemand Bier bei????
  7. m.h.g.g.

Garantie??? In vier Tagen??? Du machst mir ja Hoffnungen???
  8. m.h.g.g.

Thanks @ all!!! Hab bei meinem Bike-Dealer auch schon einen Termin vereinbart (morgen vorbeibringen und übermorgen HOFFENTLICH heil wieder abholen)!! Habe vohin mal die Kurbel im Rücklauf gedreht. Hört sich echt total sch..... an. Es gnubbelt auch so komisch (mal Widerstand mal nicht)!! Echt...
  9. m.h.g.g.

Hallo zusammen, ich habe ein Problem: Mein Tretlager knackt seit gestern (Harburger Berge) und ich habe nur noch vier Tage, bis ich mein erstes Rennen (Rennsteig) fahren werde. Was soll ich tun?? Was könnte sein?? Und überhaupt??:eek: :confused: :eek: :confused: :eek: :confused: :eek...
  10. m.h.g.g.

Am Rennsteig

Was ahltet ihr davon??? www.rennsteig-tour.de (die Zweitagestour) soll 125 Euronen kosten und ca. 30 - 50 Biker mitmachen!!!
  11. m.h.g.g.

Am Rennsteig

@kommissarzufall Ich hab da ma ne Frage!!! Kannst du mir vieleicht eine 3-5 Tagestrour empfehlen, in der so ziehmlich alles vorkommen kann, was das Bikerherz begehrt (Trails!!!! Anstiege!!...)!! Möchte nen Kumpel damit zum Geburtstag überraschen!!! Habe Verwandte in Eisenach und Umgebung...
  12. m.h.g.g.

WANTED: weiblich, bis 25, Kreis Pinneberg!!!!

Hi Mädels, seid ihr an einem 23-järigen Biker aus dem Kreis Pinneberg interessiert, dann meldet euch doch mal!!! Ich bin lustig, für jeden Spaß zu haben und eigentlich sehr kontaktfreudig; bloß bei den Frauen, naja.....! Und wenn es nur beim biken bleibt ist auch gut!!! Gruß M. H. G...
  13. m.h.g.g.

mtb schuh kombinieren

@ kai123 Da kann ich Tse Tse Fly nur beipflichten!!! Mein Trainingspartner und ich haben uns die selben schuhe gekauft (Scott boulder); er fährt ein Time-Pedal und ich ein SPD-Pedal. Null Unterschied bei der Montage!!!! Höre ich zum ersten mal! Dein Schuh ist doch sowieso fest mit dem...
  14. m.h.g.g.

Regenjacke bis 40 Euro????

Was kostet diese Jacke??? Noch gar keine!!! Bin total unentschlossen!!! Habt ihr euch die Giordana angeschaut???? Wie gesagt, nicht über 40 Euro!!!!! Thanks @ all!!!
  15. m.h.g.g.

Der HEW-Cyclassics 2005 Thread

Ich will auch!!!! Bin noch nie bei einem Wettkampf dabei gewesen und habe super Ambitionen dort mitzumachen!!!! Hat/bzw. weiß noch jemand einen Startplatz???? Ich will unbedingt die 55 km mitmachen!!!!! Ich bin mit MTB unterwegs und hoffe, dass mir jemand helfen kann...
Zurück