Aktueller Inhalt von m-h

1. M

Wer hat ein Trek fuel ex

schönes Teil.
  2. M

Wer hat ein Trek fuel ex

Nochmal vielen dank an alle für die Antworten zur Reifenfrage. :daumen: Hatte nach dem Winter eine RR Phase und deshalb weniger fuel.... Hoffe, ich kriege die Gabel wieder in Schwung, die Schmierung ist wohl etwas zu trocken geworden. Vielleicht hilft noch Kopfstand. ansonsten :love:
  3. M

Wer hat ein Trek fuel ex

Vielen Dank für die klare Antwort und deine Erfahrung. Werde das mit dem xKing hinten wohl dann mal testen. Markus
  4. M

Wer hat ein Trek fuel ex

Hallo Markus erstmal vielen Dank. Habe bisher immer nur die 2.2/2.25er gefahren. Wenn der RR aus dem Sortiment ist, werde ich vielleicht wirklich mal die Contis in 2.4 testen. Hinten ist der alte Nobby 2.2 runter und es braucht eh was neues. vielen Dank, Markus
  5. M

Wer hat ein Trek fuel ex

Frage: was fahrt ihr für Reifen. Speziell würde mich interessieren ob Conti XKing oder Mountain King 2.2 oder 2.4 passen? freue mich auf Erfahrungsberichte.
  6. M

Oakley Radar welches Glas?

Hi, habe eine Radar photochromic. Sehr gut in wirklich heller Sonne (oder Australien ;)). Für mich sind sie außer im Hochsommer auf dem RR oder außerhalb des Waldes zu dunkel. Habe gelbe Gläser für Frühjahr, Herbst, Wald. Sehr gut für mich. Persimmon war auch in der engeren Wahl.
  7. M

Wer hat ein Trek fuel ex

Hi, bin 195 und sehe es genau so. Wobei ohne Probefahrt immer so ne Sache ist... frohes Neues - Rad Und/oder Jahr :) Markus
  8. M

Lange, schmal geschnittene Trikots

Hi, da gibt es bei den Rennrad-news einen thread "Langes Elend...". SuFu bringt interessantes zu Tage! Bin selber auch meist bei Gore und Assos gelandet. Passen eher gut, Preis eher :heul: Gutes Thema! Würde mich freuen, wenn mehr als nur Trikots gepostet werden, obwohl ich nur 195 lang...
  9. M

Wer hat ein Trek fuel ex

Hi, Null Probleme bisher trotz hohem Körpergewicht. Auch an Gabel oder Dämpfer noch nichts gemacht, kein Service nötig bisher. Lack ok. Wie gesagt - bisher :daumen: :love:
  10. M

Wer hat ein Trek fuel ex

Hi, habe ein EX9 2008, XL, wiege 95 kg bei 1,95m. Das Teil hat also was zu schleppen, Gabel, Dämpfer und Gelenke werden gut gefordert. Bisher ca. 5-6000 km. Touren in Schwarzwald und Alpen, allerdings nicht sehr heftiges Gelände (Singletrailskala meist S1-2, manchmal S3). Dämpfer RP 23 (RP2...
  11. M

Wer hat ein Trek fuel ex

Ahhh, da lacht mir doch das Herz :D - super Optik!
  12. M

Wer hat ein Trek fuel ex

Hi, hmmm - wenn ich mir Deine Photos so anschaue - könnt mer fast meinen ;) :daumen:
  13. M

Wer hat ein Trek fuel ex

Hi BStar, fühlt sich dein bike denn zu klein an?
  14. M

Wer hat ein Trek fuel ex

wünsche Dir viel Glück. Und bin gleichzeitig gespannt, ob es für dich der größere oder kleinere Rahmen wird. Wir haben ja ca. die selbe Größe und Gewicht. :) Markus
  15. M

Wer hat ein Trek fuel ex

Kleine Ergänzung zu obiger ausführlicher Antwort: Das EX9 hat eine verstellbare Gabel mit Lockout und den RP23, falls das für dich wichtig ist. :) : War für mich ein Grund fürs update aufs 9er, auch weil der Preis ok war. Ob das jetzt in der Praxis der Kracher ist, oder nur meinen Spieltrieb...
Zurück