Lange, schmal geschnittene Trikots

bigurbi

zweimeterfünf
Hallo zusammen,

ich hab das Problem dass ich aufgrund meiner Größe (2,05m) überhaupt keine Trikots finde die mir passen.. Habe nur so ein uraltes Gore-Trikot aus den 90ern aber das fällt mittlerweile auseinander, ich brauch echt mal was neues. Habt ihr vielleicht eine Idee wo man schön lange, aber trotzdem schmal geschnittene Trikots findet? Egal ob Kurzarm oder Langarm, brauche beides.. Achja und möglichst nicht für 100 EUR pro Stück sondern bissl günstiger ;)

Grüße
Markus

Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit dem OZON von Gore Bike Wear gemacht. Ist recht lang geschnitten und sitzt sportlich eng. Das könnte dir ja vielleicht auch passen. Außerdem ist es nicht so pervers teuer und du bekommst es "schon" für 60€ im Ausverkauf. :D

Hi,
da gibt es bei den Rennrad-news einen thread "Langes Elend...". SuFu bringt interessantes zu Tage!
Bin selber auch meist bei Gore und Assos gelandet. Passen eher gut, Preis eher :heul:

Gutes Thema! Würde mich freuen, wenn mehr als nur Trikots gepostet werden, obwohl ich nur 195 lang bin...

Markus

Zurück