Aktueller Inhalt von dh_mimi

  1. dh_mimi

    Wie mache ich das denn?

    Wie mache ich das denn?
  2. dh_mimi

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Ich glaub wir waren zu acht...
  3. dh_mimi

    Aufruf zur Teilnahme: X-Trail MTB Marathon am 28.10.2012

    Klingt sehr interessant, aber auf der Sog-Events-Seite ist leider nichts darüber zu finden...
  4. dh_mimi

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    Also ich habe jetzt alle Fotos hoch geladen: http://fotos.mtb-news.de/u/27408
  5. dh_mimi

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    Ich habe viele Fotos gemacht, weiß aber nicht wo ich sie hochladen soll... Welche Startnummer hattes du bzw. welche Kleidung/Helm hattes du an? Dann kann ich mal schauen ob was dabei ist...
  6. dh_mimi

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    Das sind ja wahnsinns Bilder! Supergeil! Vielen Dank!
  7. dh_mimi

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    Hoffentlich hast du meinen Sturz nicht drauf :-)
  8. dh_mimi

    Marathon Ruhpolding -> 24h Ruhpolding

    Hallo Michi13, ich fragte vor einem Jahr, als bekannt wurde, dass der Marathon in Ruhpolding nicht mehr stat findet bei SOG-Sport nach und die gaben mir zur Auskunft, dass Ruhpolding die Veranstaltung gecancelt hat. Ich fragte dann beim Ausrichter in Ruhpolding, das war der Skiclub...
  9. dh_mimi

    Polar: "Fitness-Index"

    Hallo, ich habe auch den S710. So weit ich mich erinnere soll man den Test immer in etwa gleichem "Zustand" durchfürhren, z.B. nach dem Aufstehen, vor dem Kaffee :o oder so. Dass dann vor und nach dem Training unterschiedliche Werte rauskommen sehe ich ein. Komisch aber ist folgende...
  10. dh_mimi

    Volksentscheid - Aus Liebe zum Wald

    Also bei uns in Mittelfranken waren es die Städte, bei denen die Beteiligung eher mau war, auf dem Land war die Beteiligung riesig, bis zu 30% trugen sich z.B. bei uns im Landkreis Nürnberger Land in manchen Orten ein. Liegt vielleicht daran, dass man aufgrund der räumlichen Nähe zum Wald doch...
  11. dh_mimi

    Wadenkrampf, was sofort tun ?

    Hallo AWI, mit der Hand die Zehen greifen und Richtung Knie ziehen, so dass die Wadenmuskulatur gestreckt wird. Dann löst sich so ein Krampf in der Regel recht schnell. Ich hatte das des Nächtens mal derart stark, dass ich dannach eine Zerrung in der Wade hatte! Da hatte ich allerdings...
  12. dh_mimi

    Knieschmerzen

    Was man neben dem "Einrasten" der Knie (Durchstrecken) auch unbedingt vermeiden muss ist das abwinkeln der Knie unter 90°! Bei mir funktioniert es zur Zeit noch unter Berücksichtigung dieser beiden Regeln ohne Schmerzen. Ich bin normalerweise im "Kniebereich" auch sehr empfindlich (10 Jahre...
  13. dh_mimi

    Kaufberatung/Erfahrungen Pulsuhr

    Ist tatsächlich Originalzubehör von Polar. Ich habs damals beim Sport Scheck gekauft. Im Netz hab ichs gefunden: http://www.sport-tiedje.de/polar/polar_textilarmbaender.htm Hält auch ohne Lenkerhalterung, einfach fest um Lenker und Kabel schnallen, wunderbar! Ciao
  14. dh_mimi

    Kaufberatung/Erfahrungen Pulsuhr

    Zum Problem der Montage: Der Polar ist ganz fix zu montieren wenn man sich das Klettarmband anstelle des Original-Plastikarmband hinmacht. Gibts dort wo es auch Polar gibt, kostet nicht viel und ist überall praktischer und bei weitem schicker :D
Zurück
Oben Unten