• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von [email protected]

1. M@ikel

damit die Schönheit dieser Radgattung...

Was ist den das für nen Lenker? Sieht gut aus.
  2. M@ikel

Der Rocky Mountain Switch Thread - Teil 1

Was fährst du denn Kettenblatttechnisch? 1-2-3 fach???
  3. M@ikel

Hechingen + Umgebung - Teil 2

Sodele, da hatten Kralle und ich gerade ne nette Runde. Entspannte 25km in 2h auf allen möglichen Untergründen :-D
  4. M@ikel

Mit Waldfees Bier hättest du dich nicht verbrüht ;-)
  5. M@ikel

Ich bin heute abend nicht dabei...
  6. M@ikel

Kann man auch ohne Zollstress kaufen: http://www.magicshinelights.de/mj-808-e/ Abgesehen davon muss ich sagen ist das Zollamt in Albstadt der perfekte Ort um den typischen deutschen Beamten kennenzulernen :-) Ich würde, wenn ich ihn CHina bestelle nie mehr zu mir nach Hause liefern lassen, nur...
  7. M@ikel

@Kralle: Hometour Da waren ja noch nen paar Kleinigkeiten in näherer Umgebung die wir uns angucken wollten.
  8. M@ikel

Wäre denn jemand an der Domäne? Ansonsten können wir nen anderen Treffpunkt in die Runde werfen...
  9. M@ikel

Rocky Mountain Vertex Thread

Neuaufbau nach dem Winter. Bremse muss noch ne andere dran. Gabel muss nicht kann aber noch was anderes werden ;)
  10. M@ikel

Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Harz- und Elsasspics machen Lust aufs hinfahren ;)
  11. M@ikel

Rock´n Action

Gardasee. Die Action find ich jetzt auch nicht sooo top, aber das Bild hat was... Krass auch, der Kerl hat das Bike in den Hosen auch hochgeschleppt.
  12. M@ikel

@DD: Wir denken an dich wenn wir nach unserem Privatshuttel feinste Trails für uns alleine haben ;)
Oben