Aktueller Inhalt von M!key

  1. M!key

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    Verkaufe hier mein Kink Transition Komplettrad. Ich hab mir das Rad schon im Herbst letztes Jahr bei People's gekauft, bin aber nur noch an den letzten geilen Tagen im Jahr und deshalb sehr selten damit gefahren. Rechnung ist vorhanden, liegt bei. Der Zustand ist gut bis sehr gut, es sind...
  2. M!key

    Feierabendrunde Bad Kreuznach

    wollt mich mal kurz melden, weil ich ja lange nicht mehr mitgefahren bin und ihr mich vielleicht schon vermisst habt :D also ich hatte in der letzen zeit keine möglichkeit zu fahren weil ich ja am lufthansa test teilgenommen hatte und mich drauf vorbereiten musste. jetzt so im herbst fahr ich...
  3. M!key

    Feierabendrunde Bad Kreuznach

    den rucksack hab ich eh immer dabei wegen dem trinksystem. und ich glaub sooo schnell bin ich auch nicht dass ich dir abhaun würde ;) ich kann jetzt nur den transport von nem dirt-helm beurteilen und das geht auf jeden fall gut, der passt locker in das fach und hält auch gut drin. die...
  4. M!key

    Feierabendrunde Bad Kreuznach

    um 19:00 treffen wir uns immer vor der Kreisverwaltung... ich könnt dir anbieten, deinen helm bei mir hinten draufzuschnallen (hab keinen FF, daher platz). hab den dakine apex rucksack, das ist auch der den du bestellt hast?
  5. M!key

    Feierabendrunde Bad Kreuznach

    yep bin dabei wenn nix dazwischen kommt. ab jetzt auch mit protektoren...
  6. M!key

    Feierabendrunde Bad Kreuznach

    wie siehts jetzt aus? müsste so bis 18 uhr bescheid wissen, weil ich mich dann aufn weg nach KH mache. Ich hab auch noch was anderes zu tun und würde dann entweder das rad in KH aufbaun oder direkt wieder heimfahrn. könntet ihr mich kurz anklingeln wenns abgesagt wird? ( 0176/29667709 )...
  7. M!key

    Feierabendrunde Bad Kreuznach

    yup bin auch am start :)
  8. M!key

    Feierabendrunde Bad Kreuznach

    schade, der post kam zu spät :( war so um viertel nach 7 an der Kreisverwaltung und habe euch wahrscheinlich grade verpasst. egal, in 2 wochen bin ich auf jeden fall dabei (kann nächste woche nicht...). bis dann ;) so nebenbei: wie wars heute eigentlich?
  9. M!key

    Feierabendrunde Bad Kreuznach

    hi! die idee find ich klasse, würd mich da auch gern mal einklinken ;) hab diesen donnerstag jedoch leider erst um punkt 19:00 feierabend, ich würde dann etwas verspätet (so +15minuten) erscheinen. schon so ne grobe idee wo es langgehn könnte?
  10. M!key

    IXS Dirtmasters am Sonntag / mitfahren?

    Hi, ich hab mich heut spontan dazu entschieden am Sonntag für die Races hochzufahren und hätte noch 4 Sitzplätze (Opel Corsa 5-türer) frei, also falls jemand hier ausm Raum KH, MZ oder WI Lust und/oder Interesse hat mitzufahren, ist er willkommen. Noch was: ich bezahle die Fahrt komplett und...
Zurück
Oben Unten