Feierabendrunde Bad Kreuznach

Ich muss leider Absagen, meine Erkältung ist schlimmer geworden und ich bin nur am rumhusten...

Bin nächste Woche wieder dabei...
Viele Grüße
Thomas
 
Ich würde gerne zum letzten Mal wegen der EM den nächsten Termin um 2 Tage vorziehen, von Donnerstag auf Dienstag abend - 19:00 an der Kreisverwaltung.

Ist jemand dabei?

Viele Grüße
Thomas
 
Ich war heute mit Max und Johannes (7 & 5 Jahre) in Bretzenheim - der neue Pumptrack hat beiden gut gefallen und nach etwas Übung sind beide die Seite zu den Feldern hin allein gefahren, Max hat auch noch die höheren Hügel auf der Waldseite probiert und kam zumindest am Ende ohne Hilfe irgendwie drüber. Hat beiden einen Heidenspass gemacht!!

Es waren auch noch eine Gruppe Locals (Schulkinder) da, einer von denen ist von der Rampe runter ziemlich flüssig alles gesprungen, sah schon recht klasse aus (Kona Fully)

Kai: das Camelbak kann ich dir auch am kommenden Donnerstag mitbringen - oder? brauchst du es komplett (inkl. Trinkblase) oder nur den Rucksack?

Viele Grüße
Thomas
 
ja donnerstag passt. komplett mit blase wär cool. schön das es euch spass gemacht hat. die kids sind öfters da.
 
danke fürs informieren, aber meine donnerstage sind immer bis abends um 12-01 Uhr verplant! wünsch euch aber viel spaß, vielleicht fällt bei mir mal was aus, dann komm ich mit! kenn ja viele von euch noch nicht, is sicher lustig mit so kranken da rum zu gurken! :p (krank ist lieb gemeint!!)
ps: ich hab keine ausdauer ;P
 
ich will ja hier nicht schwarzmalen, aber es sieht danach aus als ob die tour heut abend ins wasser fällt oder?
schade.... wie machen wir das mitm camelback thomas?
 
Pessimist...
hier hat vorhin kurz geregnet , sich jetz aber wieder beruhigt. Ich glaube nicht an Hagel und Gewitter....

Falls es doch schlecht werden sollte, bring ich es dir heute abend vorbei, ich muss eh nochwas in KH abholen...
 
wie siehts jetzt aus? müsste so bis 18 uhr bescheid wissen, weil ich mich dann aufn weg nach KH mache. Ich hab auch noch was anderes zu tun und würde dann entweder das rad in KH aufbaun oder direkt wieder heimfahrn. könntet ihr mich kurz anklingeln wenns abgesagt wird? ( 0176/29667709 )

@thomas: wenns heut ins wasser fällt, könnt ich aufm Rückweg nach Hause das teil abholen?
 
wie siehts jetzt aus? müsste so bis 18 uhr bescheid wissen, weil ich mich dann aufn weg nach KH mache. Ich hab auch noch was anderes zu tun und würde dann entweder das rad in KH aufbaun oder direkt wieder heimfahrn. könntet ihr mich kurz anklingeln wenns abgesagt wird? ( 0176/29667709 )

@thomas: wenns heut ins wasser fällt, könnt ich aufm Rückweg nach Hause das teil abholen?

Also,
das Wetter kommt ja aus dem Westen, hier in Mandel siehts noch ok aus. Abholen:klar!
 
So,
die meisten Mitfahrer sind diese Woche in Alpe d'Huez auf der Megavalanche (und ich kann auch nicht), deshalb fällt der Treff diese Woche aus.

Ich bin die kommenden 2 Wochen ebenfalls unterwegs - aber Ihr könnt ja auch ohne mich gut fahren ;)
bis bald
Thomas
 
wieviel Uhr noch mal :confused:

Ich würde gerne mit, jedoch ist mein neuer Dakine :daumen: Rucksack :daumen: mit Helm- und Protektorenhalterung :daumen: noch nicht da :heul:
Habe den Kram sonst immer halb angehabt und den Helm am Rucksack mit ein paar geschickten Spielereien festgemacht, jedoch keine sehr sichere Sache, vor allem nicht auf längeren Touren und ihr wisst ja wie teuer son ff- Helm ist ...

Hoffe er kommt morgen oder übermorgen, dann schau ich auch mal vorbei :)
 
um 19:00 treffen wir uns immer vor der Kreisverwaltung...

ich könnt dir anbieten, deinen helm bei mir hinten draufzuschnallen (hab keinen FF, daher platz). hab den dakine apex rucksack, das ist auch der den du bestellt hast?
 
Das ist ein sehr nettes Angebot, hast du den sowieso dabei oder würdest du den nur wegen mir mitnehmen? Will dir keine extra Umstände bereiten (und wehe du willst mit meinem ff-H abhauen ;) ) :)

Ich hab mir den Drafter , also die kleinere Variante geholt. Ist das System so gut wie ich es mir vorstelle oder hackt es? (Also das transportieren, geht das gut?)

Hoffentlich bis Donnerstag :daumen:
 
für was brauchts du nen FF? wir gehen ja nicht shutteln und rein bergabfahren. nur ein kleines türchen :)
 
den rucksack hab ich eh immer dabei wegen dem trinksystem. und ich glaub sooo schnell bin ich auch nicht dass ich dir abhaun würde ;)
ich kann jetzt nur den transport von nem dirt-helm beurteilen und das geht auf jeden fall gut, der passt locker in das fach und hält auch gut drin. die beinprotektoren lassen sich auch relativ schnell unten befestigen und halten sicher. bin sehr zufrieden mit dem teil :)

aber... ich glaub auch dass du keinen FF brauchst
 
Zurück
Oben Unten