Feierabendrunde Bad Kreuznach

Hi zusammen, war gestern wieder eine schöne Runde!

Wer nicht dabei war - wir waren gestern zu acht unterwegs (neuer Rekord).

Neuerung für kommende Woche: Abfahrtszeit ist 19:00, d.h. Treffen ein paar Minuten vorher, dass wir pünktlich wegkommen.

Schick mir bitte eine PN mit Euren Handynummern, ich mache eine Liste draus , die ich dann verteile.

Nix wie enunner ;)
Thomas
 
Verletzt ---> Paar Kratzer ;) och das heilt, brennt ein wenig und hätte genäht werden sollen. Bin aber zu spät ins Krankenhaus und nun verheilt es so.
Sonst gehts mir wieder super, dauert halt bis es verheilt weil es beim bewegen immer wieder aufreist ... aber in 2-3 Wochen ist alles wieder heile :daumen:
Dann bin ich wieder dabei und dann gibts auch ne Runde ;) für die 2 Stürze ...
Dem wichtigsten (meinem Rad ) geht auch gut ist nichts kaputt nur der Poplock Hebel war ein wenig verschoben nach links ... aber das ist ja nicht der Rede wert.
Greetz Pascal

PS: Danke der Nachfrage ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay werde ich morgen mal ausprobieren, aber heute nacht nicht mehr. Verband bleibt nun bis morgen. Muss nur etwas aufpassen das es nicht eitert (Slabe dafür hab ich um dem entgegen zu wirken), habs zwar versucht gründlich zu reinigen aber ein paar Dreckbrocken waren noch drinne.
Aber sonst gehts super ... so was hält einen nicht auf. Hab heute ne mini Runde um den Block gedreht mitem Bike.
 
Moin Jungs
bin neulich nach dem verlassen der gruppe gerade noch mit dem letzen licht der "Sonne" nach hause gekommen. aber da die tage ja nicht länger werden wollte ich euch mal fragen was ihr so an den Bikes habt? oder fahrt ihr mit helmlampe? nach hinten habe ich was nur für vorne fehlt da noch was. könnt ihr was empfehlen ????
gruss ALEX
 
Minilampe: Fenix

War wieder ne schöne Runde gestern. Zur Rettungsaktion stehen Details in der Zeitung heute - eine Frau war beim Klettern abgestürzt und hatte sich schwer verletzt.

Bis kommende Woche
Viele Grüße
Thomas
 
Hallo,
ich habe diesen Thread beim "googeln" gefunden.
Wahrscheinlich arbeite ich demnächst in BK.
Wer kann / darf denn bei der Feierabendrunde mitradeln. Bin im Moment wieder "Anfänger" nach eine Sprunggelenks-OP letztes Jahr.
Wie alt darf man denn höchstens sein und wie fit muss man mindestens sein damit man "mitkommt".
Grüße A.H.
 
Servus,

ich muß erkältet Absagen, aber ich kenn da ne Truppe, die kommt auf jedenfall vorbei. Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Gruß
 
wollt mich mal kurz melden, weil ich ja lange nicht mehr mitgefahren bin und ihr mich vielleicht schon vermisst habt :D also ich hatte in der letzen zeit keine möglichkeit zu fahren weil ich ja am lufthansa test teilgenommen hatte und mich drauf vorbereiten musste. jetzt so im herbst fahr ich wieder bmx und werde dann von meinem ersparten zivi gehalt im frühling ein neues mtb kaufen :)

bis dahin euch noch viel spass!
(man sieht sich dann 2009 wieder auf 26 zoll ;) )
 
Hallo,
ich hoffe Fabian gehts wieder besser - nach der perfekten Vor-Ort-Versorgung wäre alles andere auch ein Wunder ;)

Ich bin ab morgen auf der Eurobike, also am Donnerstag nicht dabei.

Habe auch eine neue Handy-Nr: +49 151 229 635 02

Viele Grüße
Thomas
 
Nach der Runde gestern kamen wir beim Après Bike im Körnchen noch auf die grandiose Idee, kommende Woche auch den Lemberg zu fahren :)

Ich muss dummerweise meinen Sohn donnerstags vom Fußball abholen, Startzeit bliebe also bei 19:00.

Wer hat Lust und Lampe um mitzufahren? Der Plan ist hochzufahren (über Schmittenstollen oder Golfplatz, noch unklar), oben kurze Pause, dann nach der Abfahrt wieder zurück nach KH...

Was denkt ihr? Wer wäre mit dabei?
Viele Grüße
Thomas
 
hallo thomas,
lust und lampe hab ich schon aber um 19.00 nuhr danochmal hochzufahren weiss ichnicht. die zustimmung oder das feedback auf deine frage ist ja auch eher verhalten!!!
also wenn wetter is und nix anderes dazwischenkommt bin ich am do da, lampe hab ich eh immer dabei.

gruss
dirk
 
Servus,

ich sach ma zu, Beleuchtung hab ich dann mal mit, aber wenn de Thomas mit seinem Flutlicht dabei ist, brauchen wir das ja nicht mal... :D
Was haltetet ihr davon, wenn wir den Birkerhof hochfahren und dann das Schinderhannes-Loch runter ans Trombachtal, dann weiter auf den Lemberg?
Schmittestollen ist mir ehrlich gesagt zu assi.

Gruß
 
Birkerhof hoch:
dann lass uns das so machen, wenn wir wieder unten sind können wir ja weitersehen, wie spät und hell es noch / schon ist und ob wir noch auf den Lemberg fahren oder nicht
 
Also ich persönlich wäre ja für diesen einen schmalen Waldweg, den mit den Wurzeln, der Treppe mit den Stufen und den Bäumen links und rechts den Berg runter.
 
Zurück
Oben Unten