Feierabendrunde Bad Kreuznach

Dabei seit
28. Mai 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
blub, wo wollt ihr denn langfahren? ich habe grundsätzlich immer nen ff dabei, seit dem ich gesehen habe wie sich ein freund von mir auf einer tour den Zahn rausgeschlagen hat ... war kein schöner Anblick! (und sein CC-Helm hat da nix geholfen ;) )

leider kann ich wohl doch nicht. dachte mein termin fällt aus, doch bleibt er bestehen... :(

nächste Woche sollte aber ohne Probleme klappe :)
 
Dabei seit
28. Mai 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
sorry jungs ... bin losgefahren und hab dann nach nen paar minuten gemerkt das mein wasserreservoir ausgelaufen ist ... hat dann alles nen bissel gedauert und so hab ich euch dann verpasst ... better luck next time.
 

smutje74

Churchy
Dabei seit
22. Februar 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Norem
Ich vielleicht, muß mal schauen,was meine Hand bis dahin macht... :(
Ich würd mal gerne die Fotos von der Mega von dir haben, wann haste mal Zeit???
 

Thomas

Thomas Paatz
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
26. September 2000
Punkte Reaktionen
1.799
Ort
Mandel / Bad Kreuznach
So , letzte Woche waren wir zu fünft unterwegs und haben eine gemütliche Runde gedreht - dabei wurde sogar das "Loch" aufwärts mit nur einmal Fuss absetzen bezwungen.

Jetzt am Donnerstag ist wieder Abfahrt wie gewohnt um 19:00 vor der Kreisverwaltung in der Salinenstrasse in Bad Kreuznach.

Bis dahin
Thomas
 

smutje74

Churchy
Dabei seit
22. Februar 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Norem
Auf mich kannste auf jedenfall zählen.
Das lecker Feierabendbierchen will ich mir nicht entgehen lassen. :D
Wir sehen uns...
 

Thomas

Thomas Paatz
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
26. September 2000
Punkte Reaktionen
1.799
Ort
Mandel / Bad Kreuznach
So,
gestern waren wir wieder zu fünft unterwegs - wegen eines Platten etwas verspätet gestartet sind wir dann eine schöne Runde über den Kuhberg gefahren...


... und waren genau passend zum Beginn des Unwetters wieder in Bad Kreuznach. Ich hoffe es sind noch alle trocken und ohne Blitzschaden :rolleyes: heimgekommen.

Für die Mega-Fahrer: hier gibts klasse Fotos von der Megavalanche (etwas runterscrollen)
http://hoshi-k-yoshida.dbap.de/

bis nächste Woche
Thomas
 

smutje74

Churchy
Dabei seit
22. Februar 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Norem
Hallöle,

ich kam noch fast trocken nach Hause, hatte nur ein paar Tropfen abbekommen. Aber der Blitz hatte keine Chance mich zu kriegen, ich war ja selbst, wie ein geölter Blitz unterwegs....:p
Haste mich doch erwischt mit deiner Linse. :eek:

Bis nächste Woche
&
Danke für den Link
 
Dabei seit
3. August 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Kreuznach
coole Sache mal schauen wann ich mal dazu komme mit zu fahren muß aber erst das Bike auf Vordermann bringen. Vor allem die Bremse lassen zu Wünschen übrig. Muß mir mal anderes Modell holen, sehen aus wie V - Brake werden aber von der Seite gezogen. Denke werde mir die Hs 33 holen. Für Scheibenbremse keine Vorrichtung da.

gruß Mc Cool


ps.: Wenn ich mit Bike nehmt bissl Rücksicht auf mich (lach ) Kondition hat etwas nachgelassen
 

Thomas

Thomas Paatz
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
26. September 2000
Punkte Reaktionen
1.799
Ort
Mandel / Bad Kreuznach
So, ich fahre am Donnerstag mit, werde aber danach nichts mehr mit trinken gehen, weil es noch auf den Jahrmarkt geht :D:D
Nix wie enunner!!:bier:
 

poo-cocktail

Dirt-Designer
Dabei seit
11. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
137
nach einer woche höhentraining auch wieder am start. aber ich glaub jahrmarktsdonnerstag lass ich dieses jahr aus das wochenende wird hart genug ;)
 
Dabei seit
6. Juni 2008
Punkte Reaktionen
0
hallo thomas,
war ne schöne runde am donnerstag. hab nur noch wenige kilometer machen können, bevor es dann richtig mit blitz und donner losging. wenn nix dazwischen kommt bin ich am donnerstag wieder dabei. ( auch ohne beinschoner - smutje :- )
gruss
dirk :
 

smutje74

Churchy
Dabei seit
22. Februar 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Norem
Servus,

werd auch wieder von der Partie sein...
@Dirk: Bei deinen gebisslosen Pedalen brauchste das auch nicht. :D

Gruß
 
Dabei seit
12. August 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rüdesheim / Bad Kreuznach
Hallo erst mals an alle, wollte fragen kann man noch zu euch stoßen... am Donnerstag um 19 Uhr?
Bin leider nicht gut und Ausdauer na ja ...
aber hab Spaß am fahren.

Smutje hat mich nett hier drauf verwiesen über nen Freund
 

poo-cocktail

Dirt-Designer
Dabei seit
11. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
137
dafür halte ich in meinem fuhrpark immer mehrere einsatzbereite zweiräder bereit. dann kann ich auch fahren wenn mal was kaputt ist ;)
 
Oben