1. Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 12.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2017 ab und gewinne dabei Preise im Wert von 12.000 Euro!
    Information ausblenden
Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Taurin1
Letzte Aktivität:
22. Januar 2018 um 22:23 Uhr
Dabei seit:
25. November 2007
Beiträge:
45
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
0

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 0 0
Gewinner 0 0
Hilfreich 0 0
Geschlecht:
männlich
Homepage:
Ort:
Bad Kreuznach
Beruf:
Sozilales

Taurin1

Taurin1, männlich, aus Bad Kreuznach

fast immer erreichbar 18. Januar 2015

Taurin1 wurde zuletzt gesehen:
22. Januar 2018 um 22:23 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von Taurin1


Die neusten Fotos im Album von Taurin1


Die neuesten Fotos, auf denen Taurin1 markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von Taurin1

    1. Taurin1
      Taurin1
      fast immer erreichbar
    2. Spezi66
      Spezi66
      Hallo Martin,

      ich konnte nicht wissen, das du im Urlaub bist und ich habe auch lange gewartet bis ich die Bewertung abgegeben habe, übrigens neutral und dir vorher auch gemailt. Das sollte keine "Strafe" sein.
      Schließlich hätte ich auf den Fotos auch erkennen können, das Text und Foto nicht übereinstimmen.
      Die Sättel unterscheiden sich ja eigentlich nur im Gewicht und massiv im NP ( ca 100 )
      Der Preis ist auch so vollkommen OK, keine Frage und er ist jetzt doch auf meinem Stumpjumper gelandet.
      Wenn ich heraus gefunden habe, wie ich die Bewertung ändern kann, werde ich das auch machen.


      LG

      Thomas
    3. Taurin1
      Taurin1
      Habe vor ca. 10 Tagen bei Bad Münster eine Bremsenpanne gehabt und der Druckpunkt meiner Louise FR hat sich verschoben/fast zum Griff. Habe jetzt einen Entlüftungsset bei HS Bike Bonn bestellt das auch bereits eingetroffen ist. Leider ohne Bedienungsanleitung:-( Mal sehen. Vielleicht bekomme ich das bis Sonntag früh hin:-) Bis dahin ist erstmal Rennrad angesagt;-)
    4. PaXeS
      PaXeS
      Was ist denn dran an deinem Bike ?
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    http://www.oel-und-acryl.de
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Beruf:
    Sozilales
    Bike:
    Cannondale, Corratec, Cannondale
    Was fährst du?:
    KH