Aktueller Inhalt von m!kez

1. M

Oberfranke sucht Entscheidungsträger...

Nochmals besten Dank für eure Antworten. Ich habe mittlerweile noch ein weiteres Modell in die engere Auswahl aufgenommen. Es handelt sich dabei um das Canyon Yellowstone (849 Euro). http://www.canyon.com/mountainbikes/ausstattung.html?b=119#ausstattung Was haltet ihr davon? Bin für...
  2. M

Hallo, erstmal besten Dank für die schnelle Antwort. Das Rad von bike-discount ist ein Radon ZR Pro Disc 2007. Wo ich das Rad kaufe ist mir eigentlich egal, es muß nicht unbedingt Versand sein. Habe einfach nur nach einem Vergleichspreis für das Cube gesucht. Das Radon würde ich natürlich...
  3. M

Hallo zusammen, ich suche dringend einen Entscheidungsträger, der mir die Kaufentscheidung für ein neues Mountainbike abnimmt. Einzige Konsequenz bei Nichtgefallen meinerseits wäre ein "juckende Pickel am Arsc..." -Fluch mit Hilfe eines befreundeten Voodoo-Priesters. ;) Spaß beiseite: Ich...
  4. M

Oh Gott - ein Franke...

Hallo zusammen, Ja, es ist wirklich wahr. Die Oberfranken sind von den Bäumen geklettert um sich nach wenigen, unsicheren Schritten auf einen Drahtesel zu schwingen. Und ich bin einer von Ihnen. :D Ich habe in meinem 34jährigen Dasein auf diesem Planeten schon das ein oder andere...
Zurück