Aktueller Inhalt von m-matze

1. M

Schlickjumper Tabletop Contest 2003

Der Tabletop zählt wohl zu den schönsten Sprungtricks auf dem Bike. Wir wollen wissen, wer und wie Ihr Ihn könnt. Deshalb küren wir Eure Tabletops in einem Contest. Letztes Jahr haben wir den Wheelie Contest gemacht und waren von Eurem Engagement sehr positiv überrascht. Dieses Jahr also...
  2. M

Marzocchi 2003 endlich zu kaufen ;)

Ich hatte mal die DJ 3 in der hand oder besser gesagt auf der Wage - das war alles andere als OK. 2.4 KG für ne Luftgabel? Hat jemand von Euch Ahnung wie schwer die DJ2 oder DJ1 ist? Oder gibt es eigentlich ne Seite, mit der aktuellen Beschreibung der Foke?
  3. M

Bmx Innenlager Knarzt

Danke das war ein guter Tipp. Ich hoffe, die haben meine Lager. Aber erstmal einfach sauber machen.
  4. M

Bmx Innenlager Knarzt

Was kann man machen? Ich fahre eine BMX KURBEL (und das ist gut so), jedoch ist mein Rahmen nicht mit einem BMX Innenlager ausgestattet. Nach zwei Monaten (intensiverem) Fahren fängt das mitgelieferte Lager an zu Knarzen. Das ist alles andere als schön. So und nun zu meiner Frage: Gibt es...
  5. M

Mein Traumbike wurde Realität

Musste mir jetzt den Alutech Rahmen von Dir auch mal anschauen. Sieht ja echt stylisch aus! Vor allem die schöne Kurbel und das Traumkettenblatt (wie kommst Du nur mit so wenig Zähnen aus?) . Aber was ich ja echt bemängeln muss (wie so der eine und andere von hier) ist die verkertrumme...
  6. M

cannonball rennen.....

Es sind noch 6 Tage bis zum Start und ich habe das Gefühl das das Thema in vergessenheit gerät. Was ist denn nun, geht was oder nicht mehr? schlickjumper.de
Zurück