Marzocchi 2003 endlich zu kaufen ;)

Year fett sach ich nur!
hab ma grad wieder bei www.mountainbikes.net vorbeigeschaut und die haben tatsächlich die dirtjumper 1-3 2003 Gabeln und noch nen paar andere MZ 2003 gabeln da! arg dj1 haben will:(

najo man las ja immer das viele hier umbedingt sofort eine kaufen wollten wenn es die gibt! also jetzt gibts es die. OHHH Freude

man will umbedingt bilder von den gabeln sehn wenn einer von euch die an seinem bike hat! also ich warte ;););)

Alex

NAJA ich nehm sofort eine wenn du mir n Shop zeigt der die Dinger wirklich hat und es nicht nur hinschreibt *grummel* Ralph meinte zu mir das er die DJ1 nur mit Schnellspanner hat. Schnellspanner.. was will ich mit dem scheiss an ner Dj1 *Grr*

ICH WILL DIE GABEL haben.. kennt einer n Shop der die schon hat?

Im BDO hängt schon zeit ca. 2 Wochen die DirtJump II.
Sieht schon richtig geil aus aber fehlt halt die steckachse.
Achja kosten tut sie 399€.

Gruß Fabian

ich hatte heute die dj1 in der hand...auch video davon gemacht

geiles teil

Schnellspanner!!!!!!!!??????????? :confused:

Ham die auch welche mit SA, oder alle schnellspanner??

Ciao
Berti

also die DJ II 2003 hab ich schon 1x verkauft, wollte ursprünglich die DJ II 2002 haben aber die gabs bei Cosmic nicht mehr, hab dann dafür die 2003er bekommen. Sieht auf jeden echt schick aus. Aber 399.-€ für ne DJ II 2003 ist wohl viel zu viel, die Preise haben sich ja nicht verändert.

Hey Rodeo8s

Mach doch endlich mal gescheite Fotos von deinem Finnpeak Rodeo8Seconds und lass se mir zukommen oder poste se. Sah ja in Willingen schon recht fett aus das teil

also ich hatte DMR immer für cool gehalten, aber jetzt mit dem kickboard haben die sich meine meinung vergeigt, das finde ich absolut unstylisch und ..........:mad:

Original geschrieben von Shuft
äääh evil...falscher thread oder was?

nö wieder ohne Helm gefahren! Damit wäre dir das net passiert:
banner_helm2.jpg

Ich hatte mal die DJ 3 in der hand oder besser gesagt auf der Wage - das war alles andere als OK. 2.4 KG für ne Luftgabel?

Hat jemand von Euch Ahnung wie schwer die DJ2 oder DJ1 ist?

Oder gibt es eigentlich ne Seite, mit der aktuellen Beschreibung der Foke?

Wieso Luftgabeln? Die DJ's sind doch Stahlfedergabeln die eine extra Luftkammer (AirPreload) haben um dadurch zusätzlichl die Härte einzustellen.

:lol: :lol: Auf dem Foto, wo die Jr. T 2003 QR20 sein soll, ist ne Frankenstein, oder wie die 130 mm Jr. T Sondermodell heißt.

Aber eigentlich schade, hab mich beim ersten Blich schon gefreut: Schraubbare Bremsbrücke und untere Gabelbrücke.

Das ganze "OnePice" Design hallte ich für den Müll.

Was habt ihr eigentlich mit dem Gewicht?? Wenn ihr schon solche Betonbikes habt kommts doch auf 1-2 kg nich an, oder ??

Zurück