Aktueller Inhalt von M-Power

  1. M-Power

    Freeride Stammtisch Hersbruck

    ACHTUNG! JÖRGI SEIN LADEN IN HERSBRUCK WURDE AUSGERAUBT!!! DIRKS BIKES WURDEN AUCH GEKLAUT!!! DAS REIGN O & DAS GHOST DH IN MK AUSFÜHRUNG...BITTE ALLE OBACHT GEBEN & HINWEISE AN JT ODER DIRK...:mad:
  2. M-Power

    Freeride Stammtisch Hersbruck

    Hallo zusammen, der Schmiddi und ich fahren morgen zum oko. wenn sich jemand anschließen will, dann am besten telefonisch melden. ciao & grüße, M
  3. M-Power

    hey nachbar :-) die wünsch ich dir aber auch mal!

    hey nachbar :-) die wünsch ich dir aber auch mal!
  4. M-Power

    Freeride Stammtisch Hersbruck

    tja, wildbad hat so seinen reiz :-) @ringo: ja, wir haben dich vermisst...dann komm doch einfach das nächste we mit. es wird dir gefallen!
  5. M-Power

    Freeride Stammtisch Hersbruck

    leider kann ich unter der woche nicht :( das ist echt schade! bin an dem we 26sten/27sten aber wieder in Wildbad :) wenn wieder jemand mitkommen mag, dann einfach anrufen! ciao, M
  6. M-Power

    Freeride Stammtisch Hersbruck

    hallo zusammen, sven und ich fahren kommenden sa/so wieder nach wildbad! wer sich anschließen will, einfach melden... ciao ciao, M
  7. M-Power

    Bikepark Osternohe

    Hallo, wer will oder wer kennt jemanden der mein Specialized SX Trail kaufen will? Ich trenne mich echt ungern von dem guten Stück, aber ich fahre keine Touren mehr... Hier der Link zu mehr Infos! http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemar...product=278030 Falls Interesse besteht einfach eine PN...
  8. M-Power

    Freeride Stammtisch Hersbruck

    Hallo, wer will oder wer kennt jemanden der mein Specialized SX Trail kaufen will? Ich trenne mich echt ungern von dem guten Stück, aber ihr wisst ja...ich und Touren... :-) Hier der Link zu mehr Infos! http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=278030 Bis bald, Karin
  9. M-Power

    Freeride Stammtisch Hersbruck

    halli hallo, bin am we mal in bad wildbad freunde besuchen! wer noch lust hat den ganz speziellen flow zu testen kann sich gerne anschließen :-) bis eventuell vor ort, M
  10. M-Power

    Freeride Stammtisch Hersbruck

    21° und sonnenschein :-) i freu mi !!! M
  11. M-Power

    Bikepark Osternohe

    abend, hat heute jemand eine schwarze goggles von spy an der liftspur gefunden? sie ist mir beim hochfahren runtergefallen, bei nächsten mal war sie dann weg :-( eventuell hat sie ja jemand irgendwo hingelegt oder abgegeben? das wäre toll! danke & ciao, M
  12. M-Power

    Bikepark Osternohe

    schau mal, hier dir genaue erklärung aus der "hilfe" seite: Ich möchte einen Beitrag von mir löschen - wie geht das?Du kannst eigene Beiträge für einen halben Tag lang selbst ändern und löschen (einfach unter dem Beitrag auf ändern gehen, dann gibt es dort eine Schaltfläche zum Löschen)...
  13. M-Power

    Bikepark Osternohe

    juhuu, man kann auch den admin vom forum anschreiben. er löscht dann was raus soll! ciao, M
  14. M-Power

    Freeride Stammtisch Hersbruck

    hmmm, kann mich da nicht mehr so sehr daran erinnern :-) ich werde den ixs german cup mitfahren, evtl den rookies in steinach und am oko. ende mai ist erst mal die bayrische in osternohe... schau ma mal...:lol: todtnau muss aber auch mal wieder sein!
  15. M-Power

    Freeride Stammtisch Hersbruck

    kein problem...hier macht dich sicher niemand nieder! nett, dass du dich gemeldet hast und danke für dein lob, wobei sooo megasteil ist es ja auch nicht. ich war am anfang einfach sau langsam :) hat sich natürlich geändert, somit lass ich wahrscheinlich jetzt deinen kumpel stehen, wenn der...
Zurück
Oben Unten