Freeride Stammtisch Hersbruck

@ Mittwoch Abend / treffe mich mit Utz in Hirschbach / Programm : den Himmel rocken / Start : 18:30 Uhr / Wer Bock hat Treffpunkt in der Ortsmitte links neben der Kneipe
PS : shuttlen hätte ich auch mehr Bock, aber Fab ist krank und big Al in Landsberg...any other options???

passt doch wenn Fab krank ist - dann haben wir schon mal nen fahrer.... HAHAHAHAHAHA

Himmel-rocken.... ....OK!

Zuletzt bearbeitet:
Wie am Samstag Nachmittag ja bestimmt bemerkt wurde war ein Kameramann vom Bayerischen Rundfunk bei uns im Park.
Am kommenden Donnerstag, den 10.06 kommt ein Übertragungswagen vom BR und macht eine Live- Sendung die auch am selben Tag um 17:30 in der Abendschau Franken noch ausgestrahlt wird!
Der Lift wird von 14:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr laufen.
Aufruf an alle die Lust und Zeit haben vorbeizukommen!

Sry, aber das ist mitten im Arbeitstag...viel Spaß

Wie am Samstag Nachmittag ja bestimmt bemerkt wurde war ein Kameramann vom Bayerischen Rundfunk bei uns im Park.
Am kommenden Donnerstag, den 10.06 kommt ein Übertragungswagen vom BR und macht eine Live- Sendung die auch am selben Tag um 17:30 in der Abendschau Franken noch ausgestrahlt wird!
Der Lift wird von 14:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr laufen.
Aufruf an alle die Lust und Zeit haben vorbeizukommen!

@ Ben Der / kommst Du am Freitag mit Deinem Monster? Nein nicht Ann, ich mein das Auto...was hälst Du denn von der Idee vor dem Grillen und Bierchen ein paar Hometrails zu shuttlen...??? Sach ma an...

Wo ist jetzt heute abend der treffpunkt? warum nicht beim UTZ???
Ortsmitte und kneipe ist in hirschbach relativ.....!
Oberhirschbach - Unterhirschbach - Mitte???? - oder is des die kneipe beim utz???

tach zusammen!

am 22.-23.06. gehts ab nach winterberg!
golzman, jay und wohl der boche sind dann am start.

hätte sonst noch wer lust, zeit und muse sich die zeit da zu vertreiben?

tach zusammen!

am 22.-23.06. gehts ab nach winterberg!
golzman, jay und wohl der boche sind dann am start.

hätte sonst noch wer lust, zeit und muse sich die zeit da zu vertreiben?

leider kann ich unter der woche nicht :(
das ist echt schade!

bin an dem we 26sten/27sten aber wieder in Wildbad :)
wenn wieder jemand mitkommen mag, dann einfach anrufen!

ciao,
M

dass für zarte mädels das ruppige bad wildbad doch immer wieder so interessant ist...

@ringo wie hats dir am sontag gefallen??? wie waren die onza´s auf ruppigeren gelände???

Zuletzt bearbeitet:
@ Thursday ride / war mal in Zürich biken...der Ütli ist etwas über 800 hm und leicht zu erreichen...leichtes bergaufkrubeln...bestes bike all-mountain oder leichtes Enduro...den Trail, den Ihr hier seht ist offiziell und von der Stadt Zürich gebaut...es gibt aber auch noch andere...lohnt sich auf jeden Fall, falls man mal zufällig da ist...Anlieger und kleinere Doubles...Abfahrt ca. 10 min...Erweiterung mit eine wenig Zubringerfahren möglich...[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=aVYChqyLmZ8"]YouTube- bike Uetliberg Zurich[/nomedia]

@ Stammtischler / Servus mates, ich feiere definitiv nicht...erst wieder den 45zigsten...aber wer zufällig vorbei kommen will, kriegt ein Bierchen & was vom Grill...hrhr

aber bitte kleine Rückmeldung

@Bierklau: ich komm!!

Mach mit Fab die 2te Augustwoche Bikeparktrip. Leogang, Maribor, Schladming, usw.
Wer hat die Woche Zeit und Bock mitzufahren?

Zurück