Aktueller Inhalt von m.rexer

1. M

Locals aus Jena?

also ich fahr selber nicht, mach nur fotos...mein bike ist dafür glaube nicht ausgelegt^^
  2. M

Locals aus Jena?

ok, danke...morgen gegen 13-14 uhr
  3. M

Locals aus Jena?

achso....beim erlkönig solln ja gute sprünge sein, dann würde das passen, weiß jetzt auch wo der ist
  4. M

Locals aus Jena?

Könntest du das mal bitt ebei google maps makieren? :) bzw. was ist dh und fr?
  5. M

Locals aus Jena?

Servus, ich wollte mal nachfragen, ob mir hier ein paar sagen können, wo es gute Sprünge gibt? Ich möchte einen Freund fotografieren, allerdings hab ich noch nicht wirklich viel plan, wo es hier gute Strecken gibt... Würde mich über ein paar Tipps freuen Grüße
  6. M

Welchen Adapter benötige ich? Freue mich über eure Hilfe

Da steht: Ausnahmen: AMS 100: 185mm also werd ich meine 203mm umtauschen müssen...
  7. M

Oh, dann sollte ich lieber die Scheibe umtauschen und die 180mm Variante nehmen...wenn ich mich recht erinnere, dann ist mein AMS Pro nur bis 185mm freigegeben...
  8. M

Hallo, was genau würde/könnte denn passieren, wenn ich eine zu große Scheibe hinten drinne habe als von Cube erlaubt?...Garantie habe ich nicht mehr... Grüße
  9. M

Eggbeater3 oder Candy3

70% Gelände und alles prima... Edit: haben jetzt ca. 16-18k runter
  10. M

MTB Short ohne rascheln

Nachdem ich mir 5 verschiedene Hosen bestellt hatte bin ich endlich von der "FOX Ranger" überzeugt wurden. Sehr leicht und unwahrscheinlich bequem.
  11. M

Eggbeater3 oder Candy3

Ich habe zwar nur die Eggbeater 2, aber bin voll zufrieden mit ihnen. Sind nun schon seit zwei Jahren im gebrauch und funktionieren noch wie am ersten Tag. Als ich letztens im Fahrradladen war, sind wir irgendwie auf Klicks gekommen und hier ist man gar nicht gut auf Eggbeater zu sprechen...
  12. M

Shimano XT - Kurbel 2010 ist rum, was nun?

Ok, dann werde ich mir die wohl auch noch holen müssen... 11-32 oder 11-34 ? Also jetzt müsste ich 11-32 haben...könnte schon jemand vergleichen? Also ich hab immer mal Anstiege, wo ich im kleinsten bin, bringt dann aber diese Steigerung nochmal etwas? Grüße Edit: So einen Kettennieter...
  13. M

Sind es nicht drei Gänge mehr? Wenn ich eine neue Kasette kaufe, ist dann immer eine Kette dabei? Sollte ich mir hier etwas besseres holen oder ist das auch nicht notwendig? Benötige ich dringend eine Kettenpeitsche zum wechseln? Danke und Grüße Marcus
  14. M

So, und wenn ich das alles neu mache, stellt sich mir die Frage, ob ich auf 10-Fach wechseln sollte....gibt es hier Vorteile?
  15. M

Könnte sein, also der Kettenteil der unten verläuft schnippt auf einmal hoch in Richtung Umwerfer(ich bin vorne bei der Kurbel) und verfängt sich dort beim Umwerfer und Kettenblättern...muss dann kurz zurück kurbeln und dann passt es wieder, bin aber ausm tritt^^ Edit: Jetzt weiß ich was du...
Zurück