Aktueller Inhalt von m.rod

1. M

Vorschau: Downhill World Cup 2014 #1 - Pietermaritzburg

Vorfreude, mal sehen ob sich da einige bei der Bikewahl verzockt haben...
  2. M

Bozen

hm das bestätigt ein bisschen meine Befürchtungen. Soll das so bleiben? :( gibts in niedrigeren Lagen auch spassiges/empfehlenswertes fürs rad?
  3. M

Bozen

Hey Leute, ich bin voraussichtlich von 02.04.-05.04. in Bozen und da dachte ich mir, packst das Rad ein, zumal der Winter ja nicht so streng war. Allerdings bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher ob das wirklich Sinn macht. Würde mit 150mm unterwegs sein. Daher ein paar Fragen: Wie...
  4. M

Tune Neuheiten 2014

Bei allem Fachgesimple würde mich erstmal interessieren ob es sich um ein "StRickverfahren" oder ein "Stickverfahren" (im letzteren Falle vermutlich TFP) handelt weil das nun einfach 2 völlig verschiedene Paar Schuhe sind. Oder wird aufs Gestrick (macht sinn wenn die Kurbel hohl ist)...
  5. M

Singletrails in und um München

Hey Leute, ich bin ab heute Abend bis Freitag Morgen in München und wollt mein Rad mitnehmen. Fahren wollte ich zwei mal, Mittwoch und Donnerstag, vorzugsweise Vormittag Starten und am Nachmittag fertig sein. Daher die Frage hätte jemand vor Ort lust auf ein/zwei Runden, einmal würde ich gern...
  6. M

Gewinnspiel: Bei welchem Hersteller machen wir gerade einen Hausbesuch?

Der Gerät ist unordentlich. Der Gerät ist italienisch. Der Gerät ist von Formula.
  7. M

Trek Remedy 9.8 - welche Pedalen?

PD-T780 sind halt auch Trekkingpedale, und nix fürs Gelände. Kombipedale bieten nicht nur (gerade die PD-A530, wie ich aus eigener Erfahrung weiss) auf der "normalen" Seite quasi keinen Halt, gerade wenns mal nass und/oder schlammig wird, sondern du hast auch noch ständig das gefummel mit dem...
  8. M

TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

Ich fahre seit einiger Zeit die XR4 Team am Remy 9 und kann mich bisher eigentlich nicht beschweren.. rollen zwar nicht wie Slicks aber haben meines Erachtens einwandfreien Grip. Allerdings ist mir aufgefallen dass die Dinger nen extrem schmalen Grenzbereich haben,... war Anfangs ein wenig...
  9. M

Die 2012er XT schonma angeschaut? Bin die am Remy 9.8 Probe gefahren und fand sie grandios, bei wirklich gemässigtem Preis...
  10. M

Also mein Händler hat mir direkt auch ein Angebot fürs 9 inkl. der Sattelstütze gemacht, von daher geh ich mal davon aus. @aquarius: Verstehe und akzeptiere deine Beweggründe :D außerdem jedem das seine und sonst fahrn wir ja (bald) fast mit dem selben Rad rum^^ ...was is das eigentlich für...
  11. M

Für mich kommt an meinem hoffentlich bald eintreffenden Remedy nur die RS Reverb Stealth in Frage, einfach auf Grund der sauberen Optik und der Funktionalität. (Stufenlos, Lenkerfernbedienung, Hydraulisch,...) Bei so nem Anschaffungspreis fürs Bike, is die dann schon noch mit drin ;) Btw...
  12. M

ah i see, hab das vercheckt, dachte die Reverb macht Probleme ... verwirrter Mensch :D Bilder würden ich trotzdem interessieren, ... quasi um die Vorfreude noch mehr zu steigern ;)
  13. M

http://www.trekbikes.com/de/de/bikes/mountain/technical_trail/remedy/remedy_9_e/#/de/de/model/details?url=de/de/bikes/mountain/technical_trail/remedy/remedy_9_e Schau mal bei "Details" unter "Rahmen", dort findest du folgendes: Alpha Platinum Aluminum mit ABP Convert, Full Floater...
  14. M

was gibts da fürn Problem? :ka: jap liegst falsch ;) Die komplette Remedy-Palette vom 7 - 9.9 bietet die Möglichkeit die Reverb Stealth zu verbauen
  15. M

Bilder vom 9/2012 würden mich auch interessieren, da ich auf meines auch noch warte :( und der Lack in natura etwas anders wirken soll als im internet. ...wieso KS und keine RS Reverb Stealth? (Rahmen is ja quasi dafü vorgesehen) mfg
Zurück