Aktueller Inhalt von M.Sonneck

1. M

Die nächsten Marathons

Ein bisschen spät - ich weis! Am 22.09.01 (Samstag) findet im Allgäu der 3. MTB Marathon statt. www.mtb-marathon.de Einer der Schönsten für mich. Leider liegt z. Zt. ab ca 1400m Schnee - mann muß über 1980 rauf :eek: 200 Startplätze von 700 sind noch für Nachmeldungen frei...
  2. M

Gesamtübersicht MTB Marathons

hallo www.sport-page.com auch sonst ist die seite ganz brauchbar ciao Marcus
  3. M

Hochgrat im Allgäu

Hallo Frank, es gibt ein par nette Touren rund um - oder auch über den Hochgrat. Leider ist´s um diese Jahreszeit ein bischen überlaufen (Hochgratgondelbahn). Kuck mal in den Allgäu-Moser - sind Toren von dieser Gegend drin von 500 bis 3500 Hm. Falls du - wie ich vermute - das Buch nicht...
  4. M

Swiss Bike Masters

Hallo Westi, war nach Gardasee und Garmisch dieses Jahr mein dritter Marathon. Werde bestimmt noch "unseren" Oberstorfer mitfahren. Die Strecke nach SBM: Das Terrain setzt sich wie folgt zusammen: 12 km Asphalt, 16 km Waldweg, 51 km Feldweg, 40 km Singletrails und 500 m Tragpassagen...
  5. M

Swiss Bike Masters

Hi @Westi Denke du hast in allen Punkten Recht. Die max. Höhe lag bei 2240m - was für einen Allgäuer kein Problem sein sollte :D Die Temperatur im Tal lag bei ca. 26 Grad - hab viel Schweiß verloren - vermutlich zu wenig getrunken (nur 2 x pinkeln). Durschnittspuls bei 158 über 11,5h -...
  6. M

Swiss Bike Masters

Hallo war am Wochenende das erste mal beim Swiss Bike Masters Marathon dabei. Die Landschaft und Panorama sind Spitze. Die Strecke ist ein Gemisch aus Forst-, Wald-, Teerwegen und Trails. Keine allzugroßen fahrtechnischen Schwierigkeiten - bis auf die teilweise arg verschlammten Wald- und...
  7. M

Unfälle beim MTBiken. Hat's Euch schon erwischt?

hallo leute mal wieder am lago - meine tollste aktion: wir - zu dritt - mit viel schweiß den tremalzo hoch. Nach der einkehr im "rifugio" wieder hoch zum pass - lange klamotten angezogen - und los gehts! ich vorne weg - kurz vor dem ersten tunel überholt mich ein endurofahrer - ich denke...
  8. M

Gardasee Marathon katastrophal ?

Hallo Ihr sucht einem schönen Mararathon?? Wie wär´s mit dem 3. Feneberg Marathon in Oberstdorf?? Es ist von Allem was dabei: - Lange Anstiege - 1100 hm am Stück - Knifflige Downhills - wenig Waldautobahnen - "nur" ca. 300 Starter - kein Gedränge!!! - Super Singletrails 3000...
Zurück