Aktueller Inhalt von M-T-B

  1. M-T-B

    IG Taunus Tourenausschreibungen

    Und vorher Wählen nicht vergessen :lol: Bin in Berlin und schau es mir live an...bin daher nicht dabei. Euch bestes Bike-Wetter :winken:
  2. M-T-B

    Trail im Hofheimer Wald - Terminfindung

    Top :daumen:- Danke für Euer Engagement
  3. M-T-B

    MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

    Dabei
  4. M-T-B

    IG Taunus Tourenausschreibungen

    Bin jetzt 22Grad und Sonnenschein gewöhnt! Aber gut, wenn es bei wenigstens plus 7 Grad und trocken bleibt, bin ich dabei...
  5. M-T-B

    Trail im Hofheimer Wald - Terminfindung

    Ich werde es heute höchstwahrscheinlich nicht schaffen - es sind noch diverse Baustellenvorbereitungen für die kommende Woche zu erledigen... Vielleicht dann am Mittwoch
  6. M-T-B

    Trail im Hofheimer Wald - Terminfindung

    ACHTUNG: Jetzt habe ich gerade gesehen - es gibt nun zwei Doodle-Kalender. da sollte einer nun aus dem Fred wieder gelöscht werden!
  7. M-T-B

    Trail im Hofheimer Wald - Terminfindung

    Da würde ich mich auch beteiligen und kann gerne auch die Verknüpfung zur DIMB anbieten.
  8. M-T-B

    MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

    dabei :winken:
  9. M-T-B

    MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

    Tönt (für unser schweizer Publikum) doch verlockend: Kein Regen und stolze 15 Grad :daumen:
  10. M-T-B

    NEU!! Ausbildung zum MTB-Fahrtechniktrainer

    kurz und knapp :daumen:
  11. M-T-B

    MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

    dabei :winken:
  12. M-T-B

    MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

    dabei :daumen: - wenn keine Panne dazwischen kommt :rolleyes::heul:
  13. M-T-B

    IG Taunus Tourenausschreibungen

    Bei der Quote möchte ja auch lieber in der Mädelsgruppe fahren ;) Aber zur Not dann halt doch bei den Jungs Dazu melde ich dann gleich noch den Carsten an: Also 2 x Urs-Birger-Marko-Gruppe...
  14. M-T-B

    MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

    dabei :daumen:
  15. M-T-B

    MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

    Welcome back Urs! Stand der Dinge werde ich morgen auch dabei sein :)
Zurück
Oben Unten