Aktueller Inhalt von [email protected]

1. M

Trittfrequenz beim Grundlagentraining

TF kommt immer auf den Traininszweck an. Beim stinknormalen GA schadet es nicht wenn die Frequenz variert, also Watt/ Puls halten und ruhig mal die Schaltung verwenden. Dadurch wird der Muskel besser gefordert und das Training wirkt auf die Muskulatur nicht so monoton. Höhere Tf beim GA...
  2. M

Trainingsdateien

Sieht gut aus, bist du schon fertig? ( habenwill):daumen:
  3. M

Trainingsplanung vom Profi ,JA/NEIN

Mich würde jetzt echt mal interessieren wer von euch einen Trainer/in hat , hatte, haben wird , nie haben wird , oder sich schon enger damit auseinandersetzt. Das soll jetzt aber keine Hetzkampagne werden!!
  4. M

Anbieter für individuelle Trainingspläne?

www.MST-Training.at Jederzeit für alle Fragen bereit !!!! deutlich unter 30 Euro, da bist du sicher zufrieden mit:daumen:
  5. M

Mein Po!!!

Die Sattelbreite ist auch sehr wichtig , mess mal den Abstand deiner Sitzknochen.
  6. M

Zurück zum alten Leistungsniveau - Erfahrungen

HI das wird schon ein bis zwei Jahre dauern damit du wieder an deine alten Leistungen anknüpfen kannst, kommt natürlich auch darauf an was du Zeitlich investieren willst , von nix kommt nix. Aber da ich mal davon ausgehe das du weist was "Training" ist wird dir wohl auch bewusst sein das du...
  7. M

Trainingsdateien

:daumen: freu mich schon !!!!
  8. M

Trainingsdateien

Hi wie gehts voran ???
  9. M

Trainingsdateien

HI kann man schon abschätzen wann das geniale Teil(win Version) fertig wird ??:daumen: und wenn noch die Coggan Werte wie TSS , NP, ATL, CTL usw berüchsichtigt werden und auch manuell zum eintragen wären, wäre es der oberhammer
Zurück