Aktueller Inhalt von m0rganbr0wn

1. M

Kaufberatung MTB 29er, 1000€

Super! Gibt es denn zwischen Deore und SLX Kurbel echt keinen Unterschied außer dem Gewicht, weil dann finde ich schwarz schon besser. XT ist mir eigentlich zu teuer. Die Saints habe ich genommen, weil ich die an meinem jetzigen Tourenrad dranhabe und super finde und sie schick aussehen :-)...
  2. M

Danke für die Info! Ich war inzwischen bei Transalp vor Ort, ist nichtmal ne Stunde von mir entfernt. Habe mir jetzt ein komplettes Bike zusammenstellen lassen, einzig bei der Bremse bin ich mir noch unsicher. Und gibt es die SLX Kurbel auch in schwarz? Ansonsten optimierungs-Vorschläge?
  3. M

Tut mir leid für die Fehlinformation, ich habe mich wiederum auf's Internet verlassen :confused: :)
  4. M

Achso, woran erkenne ich das es die Silber ist? Ich habe nur mal den kompletten Namen bei Google eingegeben und da steht bei jedem Ergebnis "Gold". D.h. es liegen Welten zwischen Silber und Reba? Dann kommt vielleicht doch wieder das Radon ZR Race 7.0 ins Rennen. Da ist die Gabel anscheinend...
  5. M

Was genau heißt denn Sinnvoller? Auf den ersten Blick sieht es ja erstmal "schlechter" ausgestattet aus. Okay, jetzt ist nur die Frage: Was ist wichtiger, XT oder Reba :/ Weil das Radon ja die XT Austattung hat und das Canyon die Reba. Was genau meinst du mit singen der Bremsscheiben? Was wäre...
  6. M

Moin! Ich bin 1,91m groß, wiege um die 100Kg und meine Schrittlänge beträgt 94cm (22" Rahmenhöhe?). Meine letzten Bikes waren ein Focus Super Bud und ein Radon ZR Team, beide 26". Nun habe ich in der Zeit gemerkt das ich lieber Strecken fahre und weniger hardcore durch den Wald, also soll es ein...
Zurück