Aktueller Inhalt von m0wlwUrf

1. m0wlwUrf

Helmgrößenproblem :(

Same here ... hab auch den Strike seit 2 Wochen, passt mir in M auch super, besser als der Comp in M. Geil :)
  2. m0wlwUrf

Ich brauche eure Freeride Bikes! Alle! Ausnahmslos!!

Ohw, ja, ich hatte nur die Galerie gesehen. Dachte, der Rest existiert garnicht. Tut er wohl doch, na dann, weiter so. Sorry
  3. m0wlwUrf

MARZOCCHI Dirt Jumper 3 2008

Hässlich wie die Nacht :D
  4. m0wlwUrf

Ich brauche eure Freeride Bikes! Alle! Ausnahmslos!!

Hey, nur so als Tipp ... bevor du ne Homepage online stellst würde ich dir empfehlen sie fertig zu machen, dazu gehört vieleicht auch ein anstädiges Gesamtkonzept. Nicht einfach nur ne Galerie ohne Zusammenhang online zu stellen, denn die wird ziemlich schnell wieder völlig uninteressant sein...
  5. m0wlwUrf

Freitag und Sonntag: WM Live auf MTB-News.de

lol seid ihr bescheuert :D war jedenfalls mal geil, dass sowas mal übertragen wurde!! :)
  6. m0wlwUrf

Big Hit bei ebay

... mh, ist aber schon strange, dass er jetzt nen '08er BigHit- Rahmen verkauft mit "Rahmenhöhe: 1 cm" ...
  7. m0wlwUrf

Servus, habs in der Rider gelesen, dass Steve anscheinend am Knöchel verletzt ist.
  8. m0wlwUrf

bei mir läufts.
  9. m0wlwUrf

Hm, wenn du keinen hast ist es natürlich blöd, aber es ist schwer dir einen Rat zu geben denke ich, weil wenige Leute den Belistic hatten/haben und ihn mit einem anderen vergleichen können und weil es natürlich Typenabhängig ist. Ich denke du suchst einen realtiv billigen helm ... dann checke...
  10. m0wlwUrf

MTV Hot Sports

hab den bericht auch schon 2 mal gesehen .. oh man.
  11. m0wlwUrf

...geh zu einen Händler und probiere welche an. So kommste sicherlich nicht so weit. gruß
  12. m0wlwUrf

winterberg

...und vorher mal anschauen sonst fällt dir das bike wie mir ausm lift :D is aber eignetlich ganz einfach.
  13. m0wlwUrf

Bilder von typischen Bikern

www.photocase.de
  14. m0wlwUrf

MTV Hot Sports

jop, wär fein :)
Zurück