Freitag und Sonntag: WM Live auf MTB-News.de

Freecaster überträgt das 4X und DH Rennen live von der WM - du kannst es direkt hier in diesem Thema sehen.
Zeiten:
4X - Freitag, 7.9. - Beginn 21.00 Uhr
DH - Sonntag, 9.9. - Beginn 13.30 Uhr
Um die Übertragung sehen zu können benötigst Du e

→ Den vollständigen Artikel "Freitag und Sonntag: WM Live auf MTB-News.de" im Newsbereich lesen

habt ihr ein bild?
Gruss Da_killerk

Klar...! ;)

wm20074xfrauenuh3.jpg

jillkintner1iy7.jpg

Jill, ich will ein Kind von Dir!!! :love:

wm20074xmnnerbq6.jpg

brianlopes4xwm2007dd8.jpg

Gruesse
Luzi

Jetzt noch mal für alle .

1.Er hatt sich verletzt
2 Er fährt auch 4x und dan wäre er wohl auch gestern dabei gewesen
3.Wenn der gestern nicht gefahren ist warum soll er dann sonntag fahren`?

omg

Jetzt noch mal für alle .

1.Er hatt sich verletzt
2 Er fährt auch 4x und dan wäre er wohl auch gestern dabei gewesen
3.Wenn der gestern nicht gefahren ist warum soll er dann sonntag fahren`?

omg

Du bist ja echt ein Spinner. Verbreitest hier, dass Peat nicht den DH fährt, ziehst dafür eine Quelle ran, die das nicht sagt, willst ein wenig logisch sein, beleidigst hier Leute und am Ende ist alles nur Blödsinn.
Schau mal in die Starterliste (http://www.uci.ch/UciDoc/MTB/2007/CM/4X_ME_SL.pdf) für den 4x. Da taucht Peat gar nicht auf. Der hatte demnach nie vor den 4x zu fahren. Es gibt keinerlei Meldungen, dass er am Sonntag nicht fährt.

Du bist ja echt ein Spinner. Verbreitest hier, dass Peat nicht den DH fährt, ziehst dafür eine Quelle ran, die das nicht sagt, willst ein wenig logisch sein, beleidigst hier Leute und am Ende ist alles nur Blödsinn.
Schau mal in die Starterliste (http://www.uci.ch/UciDoc/MTB/2007/CM/4X_ME_SL.pdf) für den 4x. Da taucht Peat gar nicht auf. Der hatte demnach nie vor den 4x zu fahren. Es gibt keinerlei Meldungen, dass er am Sonntag nicht fährt.

ohne hier einen streit ''loszuzetteln'' zu wollen, schließ ich mich dir an.

peat hat laut pinkbike ja nach wie vor große probleme mit dem fuß, fuhr aber den seeding run mit. ob der fuß sich jetzt (nach dem fahren) verschlimmert hat oder nicht, ob er morgen fahren wird oder nicht, weiß ich (man) nicht.

mit sicherheit sagen, kann man also nichts;)

wobei das jetzt nicht unbedingt danach klingt, als würde er am sonntag nicht am start stehen:
“My foot was too sore to attack all the way down. I just coasted in sections and carried speed. I’m pleased with my time.”

btt
ich hab mir die übertragung bei mtb.cut angeschaut. super qualität, top kommentator (mit peat).

wenn das am sonntag genauso ist, wäre es super:daumen:

Was wird sonntag genau so sein weil es dh ist :daunmen:

@direct

Du meinst Peat ist nie 4x Gefahrebn ? dan guck dir Mal Earthed1,2,3,4 an

Und ich hab die Leute als Blödbezeichnet weil die sagen "ohh Hoffentlich ist Cederic nix Passiert" Und ganz genau eine Seite Voher hab ich geschrieben das er das Handgelenk Gebrochen hatt. Und Steve Peat Fährt 4x und er wäre auch GESTERN MITTGEFAHREN !!!!!!!! und dann kommt ich hätte keine Ahnung...Omg sag ich da nur

Was wird sonntag genau so sein weil es dh ist :daunmen:

@direct

Du meinst Peat ist nie 4x Gefahrebn ? dan guck dir Mal Earthed1,2,3,4 an

Und ich hab die Leute als Blödbezeichnet weil die sagen "ohh Hoffentlich ist Cederic nix Passiert" Und ganz genau eine Seite Voher hab ich geschrieben das er das Handgelenk Gebrochen hatt. Und Steve Peat Fährt 4x und er wäre auch GESTERN MITTGEFAHREN !!!!!!!! und dann kommt ich hätte keine Ahnung...Omg sag ich da nur

Was soll der Scheiß. Ich sagte doch nicht, dass Peat nie 4x fuhr. Wenn du einfach Fakten ignorierst, brauchen wir auch nicht weiter reden. Kann Peat, ohne auf der Starterliste zu stehen, ein Rennen fahren, nur weil er Peat heißt, oder wie kommt er zu dem Privileg?

Nur Chuck Norris kann ein 4x Renne mitfahren ohne vorher auf der Starterliste zu stehen ;-)

lassen wir und doch einfach überraschen ob Peat morgen mitfährt, wie wärs?

ja, selbst die werbung davor stockt ziemlich stark :(

aber gleich um 16:26 uhr läuft das rennen noch ma auf mtbcut.tv

im moment ist siegerehrung ;)

Weil DU "blickiger Schäcker" gestern, während des Rennens, kurz nach dem Sturz, schon zu wissen glaubtest, dass CD sich tatsächlich das Handgelenk gebrochen hat (btw: woher eigentlich? Bist DU Unfallchirurg und kannst Frakturen sicher aus der Ferne diagnostizieren?), darf ich ihm nicht wünschen, dass vielleicht doch nichts passiert ist...? :eek: Tse...!!! :wut:

Was würdes du Geiler checker sagen wenn die hand da runter hängen würde ? weil er hatt sich auch ans handgeleng gefasst

Was würdes du geiler checker sagen wenn die hand da runter hängen würde ? weil er hatt sich auch ans handgeleng gefasst

Ja und? Darf ich ihm nicht trotzdem alles Gute wünschen? :wut:
Btw: Du merkst schon, dass Du den meisten Leuten hier auf den Sack gehst...:confused:

ja, selbst die werbung davor stockt ziemlich stark :(

aber gleich um 16:26 uhr läuft das rennen noch ma auf mtbcut.tv

im moment ist siegerehrung ;)

THX...! :daumen:

greetz
Luzi

Zurück