Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, Gabel ist zurück von Canyon/Rockshox. Charger war defekt und wurde getauscht auf Garantie.
Habe jetzt neu eine Härteverstellung bei Stellung gelockt. War vor her noch nicht möglich.
@sharky: Das "wie" kann ich Dir nicht erklären. Das es entscheidend ist wie herum ist wichtig da Du mit...
kleines Update
Habe die Gabel beim Radhändler inspizieren lassen. Er wollte es zuerst nicht glauben und hat mir den Seilzug ausgewechselt nur um dann festzustellen das es in der Zugrichtung nicht locked und auch die Rückholspannung der Gabel in Richtung Locked wirkt und nicht wie bisher in...
Habe jetzt als Lösung für den Marathon am WE mit Kabelbinder dafür gesorgt das die Gabel dämpft. Parallel habe ich mal einen Garantieantrag beim Hersteller eröffnet.
Mal schauen was dabei herauskommt.
Hallo zusammen,
habe ein problem mit meiner Rock Shox SID RL bzw. mit dem Lockout.
Hat über ein Jahr wunderbar funktioniert. Im Ruhezusatnd des Onelock war die Gabel offen, Hebel nach vorne dann war die Gabel blockiert.
Seit letzter Fahrt ist dies nicht mehr so. Auf einmal war die Zugspannung...