Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Nabend
Nach meinen dritten Kettenklemmer und verborgender Kette möchte ich etwas an der Schaltung verändern von meinem Fatboy. Der erste Plan war die X7 Elemente gegen X 9 zu tauschen soviel eine neue Kassette und neue Kettenblätter. Die Laufleistung der alten Teile ist zur Zeit 600 km...
Schönes Bike. Welche Bremse hast du da verbaut?? Ich suche für vorne noch eine Alternative für mein Fatboy. Zur Zeit ist die Orginale verbaut. Ich dachte da an die Magura Mt 05 habe aber keine Erfahrung damit bislang. Auch der Postmount Adapter macht mir etwas Kopfzerbrechen. Ich denke man...
Hallo
Ich suche aktuell noch eine Fahrradlampe für das Fatboy. Habe hier schon einige Test im Forum gelesen aber so richtig gefunden habe ich dazu noch nix Passendes . Was habt ihr denn so verbaut ?
Meine Anforderungen wären:
Soll am Lenker Verbaut werden
Zur Not externes Batteriefach
Darf...
Hallo Zoomer
Danke für deinen Beitrag werde mir das morgen nochmal anschauen und das probieren. Sonst macht es ja beim schalten kein Ärger . Werde auch die Kettenblätter mal abmontieren und schauen ob ich da etwas finde .
Gruß Martin