So mal bilder von meinem schon leicht umgebaut
Sieht auf jeden Fall im Stand schon aus, als könnte man damit eine Menge Spaß haben. Mir gefällts

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So mal bilder von meinem schon leicht umgebaut
Sieht auf jeden Fall im Stand schon aus, als könnte man damit eine Menge Spaß haben. Mir gefällts.
"S-Works" bitte nur auf S-Works.
Das war bei uns damals anders, da pappte dann eher ein "Bus D" auf dem aufgemotzten GTI oder ein Jesus liebt dich auf dem C-CoupéJa, ich weiß was Du meinst. Aber zu meiner Schande muß ich zugeben, dass ich früher auch immer zu denen gehörte, die fälschlicher Weise mit einem "16V" Aufkleber am 45PS Auto rumgefahren sind. Von daher Daumen hoch
...
Danke - aber das kommt von Vorne. Nach starkem Abbremsen, ggfs. mit eingeschlagenen Lenker, entspannt sich beim Lupfen des Vorderrades irgendwas mit spür- und hörbarem Knacken. Deswegen habe ich auch dir Carbon-Gabel auf Schäden untersucht...
Der FSA No. 42 müsste passen, oder? Dann hätte ich gleich auch den Gabelkonus, falls ich doch mal auf Bluto umbaue.