Aktueller Inhalt von M1cha

1. M

Specialized Diverge

Hat wer die Information zum Innenlager beim S-Works Rahmen. BB386 ist klar. Frage ist: 30PF auf beiden Seiten, oder Praxis Works 30/28 ? Danke vorab...........
  2. M

Direttissima - verblasst

Also, ich war/bin ein zufriedener Kunde, dem erstklassig und partnerschaftlich geholfen wurde. Beste Grüße.......
  3. M

Allgemeiner Genius Tech Thread

4. M

An Cubisti + Scotty83: Danke. :):daumen:
  5. M

Das wusste ich bereits aus der Spezifikation von Scott - aber die Bezeichnung e-Type direct mount gibt es bei der neuen XTR nicht - auch nicht bei "paul-lange". Und zu googeln ist die genaue Typbezeichnung schon mal gar nicht. Ich bitte um konstruktive Hilfe - danke, M1cha
  6. M

Hallo Genius-Gemeinde, kennt jemand die Artikel-Nummer bzw. Bezeichnung des neuen (2011) XTR-Umwerfers für das Genius 40? Danke schon mal und Grüße aus der verregneten Bergstrasse. M1cha
  7. M

Hallo SanchoPansa, schön den langjährigen Begleiter Don Quijotes hier bei uns im Forum zu wissen. :p Bei Deiner ernst- und gewissenhaften Entscheidungsfindung pro/contra hast Du sicherlich mehrere Bikevarianten theoretisch gecheckt. Lässt Du alle jeweiligen Foren der "Verlierer" Deines...
  8. M

Hallo, fahre ebenfalls das 40/2010. Bin gerade auf intensiver LRS-Suche. Mein Favorit: DT Swiss XM 1550 Tricon. Passt mit seinen weißen Speichen optisch perfekt, deutliche Verbesserung zur Serienfelge. Technisch interessant ist das RWS-System (Vorteile einer Starrachse). Günstigster Preis...
  9. M

Hallo Zusammen, bin nicht nur neu hier, sondern seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Genius 40. Die Erfahrungswerte zum Dämpfer mit meinen 108kg Lebendgewicht: Einstellung: 29/23bar, Zugstufe +/-0. Passt perfekt für CC und schnelle Abfahrten im ST. Wippt nur einmal nach. Evtl. öffne ich die...
Zurück