Aktueller Inhalt von m1k3

  1. m1k3

    GRX RX400 2x10 Widerange 11-42 Kasette

    Ja die Zugspannung macht das schwere schalten :-) Ich hab schon eine Sunrace 11-40 MX3 silber mit rotem Spider ;-) Schwarz wäre auch nichts für mich. Die 11-42 Variante benötige ich nicht zwingend. Aber etwas Luft für die Zukunft schadet sicher nicht.
  2. m1k3

    GRX RX400 2x10 Widerange 11-42 Kasette

    Ja, den hab ich mir auch angeschaut, weil aber die GRX nicht gelistet sind und der auch 11 Speed genannt wird war ich sehr misstrauisch. Ich dachte ich frag mal vorsichtig, hab glaub das gleiche Rad wie du Grizl AL 6 und will hinten auch ne 11-40 fahren. Danke dir auf jeden Fall für die Info...
  3. m1k3

    GRX RX400 2x10 Widerange 11-42 Kasette

    Hallo, ich hab mal eine Frage welchen Roadlink hast du bestellt für das Grizl AL mit dem 10 Fach GRX400? Es gibt ja gefühlt 10 verschiedene Road, Goat, DM, etc. Links. Eigentlich müsste es der 10 Speed Goatlink sein oder? Auf deinem Bild sieht es aber nach Roadlink DM also 11 Speed? Ist das...
  4. m1k3

    Canyon Strive 2019

    Stimmt das 29“ ist ja erst 2 Jahre alt. Dann geb ich dir recht- die Ausstattung wird’s vermutlich sein. Mal schauen ob ich dann eins erwische. 😂😂
  5. m1k3

    Canyon Strive 2019

    Das hab ich dann auch gefragt, da wollte er merklich nicht drüber reden. Ist beides möglich schätze ich mal... Das Strive in der heutigen Form ist ja von der GEO nicht mehr so modern und auch schon ein paar Jahre alt. Von dem her wäre was neues nicht unwahrscheinlich denk ich mal
  6. m1k3

    Canyon Strive 2019

    Ja ich hab heute nachgefragt, wegen CF 8.0 und CF 9.0 Es wird vermutlich nicht mehr lieferbar sein, weil der Nachfolger kommt meinte der freundliche Herr aus dem Chat. Ein Datum oder mehr Infos wollte er mir aber nicht geben. 😒
  7. m1k3

    IBC Trikot

    Super, Danke für die Info :bier:
  8. m1k3

    IBC Trikot

    Ja im Shop bin ich leider auch net fündig geworden. Da hatte ich ganz zu anfangs schon daran gedacht. :) Irgendwo muss es doch das Trikot geben, in der Testrubrik wird das von mehreren Testern gefahren. Die haben das ja net alle im Winter vor dem Kamin gehäkelt ;) :bier:
  9. m1k3

    Touren, Trails etc. Raum Biberach-Laupheim

    So, der Sommer meldet sich zurück. Gibt es in Laupheim und Umgebung Mountainbiker, die Lust auf regelmäßige Biketreffen haben? Ja ich weis, dass es das in Biberach gibt aber das ist für regelmäßig abends zu weit alleine schon bei der Anreise. Sollten gemütliche Abendrunden werden, sofern...
  10. m1k3

    IBC Trikot

    Scheint ja fast so, als ob niemand ne Info dazu hat??
  11. m1k3

    IBC Trikot

    Hallo Zusammen, gibt es ein offizielles IBC Trikot (langarm oder kurzarm)? Kann man das Irgendwo bestellen? Hab schon gesucht, aber nur unterschiedliche und teils sehr alte Aussagen gefunden. Bin auf die Idee eigentlich nur gekommen durch den Test von dem MET Parabellum Helm. Da hat der Tester...
  12. m1k3

    Canyon Spectral AL 2014

    Wie schaut es bei euch aus? Pannen gehabt? Ich hatte schon 3 Platten und hinten bereits den 2. Schlauch im MK2 drin. Wie seid Ihr mit dem Pannenschutz zufrieden? Hab die 130g Serien Schläuche von Schwalbe gegen den Schwalbe 200g Freeride Schlauch getauscht, aber der MK Schlägt zu schnell...
  13. m1k3

    Canyon Spectral AL 2014

    Laupheim
  14. m1k3

    Biberach und Umgebung

    Top, euer Konzept gefällt mir bei der MTBABC. Hab gar nichts von mitbekommen dass es euch gibt ! Gruß aus Laupheim ! Mike
  15. m1k3

    Canyon Spectral AL 2014

    Bin auch zum vergleich ein Remedy 19.5 gefahren. Das Spectral in L und das Remedy fand ich annähernd vergleichbar. Bin mit dem Spectral ne Spur besser klar gekommen. :-) das bei 189cm und ner 89cm Schrittlänge
Zurück
Oben Unten