IBC Trikot

Hallo Zusammen,

gibt es ein offizielles IBC Trikot (langarm oder kurzarm)?
Kann man das Irgendwo bestellen?
Hab schon gesucht, aber nur unterschiedliche und teils sehr alte Aussagen gefunden. Bin auf die Idee eigentlich nur gekommen durch den Test von dem MET Parabellum Helm. Da hat der Tester ein sehr schönes Trikot an.

large_CM0A3890.jpg

Gibt es das? oder was ähnliches?

Gruß & schonmal Danke für die Infos.
Mike

Anzeige

Re: IBC Trikot
Ja im Shop bin ich leider auch net fündig geworden. Da hatte ich ganz zu anfangs schon daran gedacht. :)
Irgendwo muss es doch das Trikot geben, in der Testrubrik wird das von mehreren Testern gefahren. Die haben das ja net alle im Winter vor dem Kamin gehäkelt ;)

:bier:

Danke für das Interesse am Trikot, ist definitiv zur Kenntnis genommen!

Selbsgehäkelt wurden die Trikots nicht, allerdings nur in Kleinserie für das Redaktionsteam produziert. Wir sind aktuell an vielen neuen Bekleidungsprojekten dran und wissen, dass das Interesse an Trikots besteht - ich bleibe dran und werde auf der Startseite informieren, sobald es etwas gibt.

Selbsgehäkelt wurden die Trikots nicht, allerdings nur in Kleinserie für das Redaktionsteam produziert. Wir sind aktuell an vielen neuen Bekleidungsprojekten dran und wissen, dass das Interesse an Trikots besteht - ich bleibe dran und werde auf der Startseite informieren, sobald es etwas gibt.
Danke!!

Sei mir nicht böse aber eure T-Shirts sind ok, nur ok, die Trikots der Hammer! Wäre echt toll wenn's klappt.
( Hinweis: Diese Aussage dient nur zur Persönlichen Äußerung der Users und hat keinen falls Einfluss auf die Entscheidung des Weltbildes):D

Die Trikots sind wirklich super!
Besonders die lässigen Trikots, die engen könnt ihr behalten ;)
Wenn der Kurs stimmt, würde ich auch eins bestellen (So auf Endura niveau vielleicht?)

Zurück