Aktueller Inhalt von M3ph!st0

  1. M3ph!st0

    Canyon Bikes in Action

    @RaceFace89 Schickes Video, gute Quali.:daumen: Hättest du cam aber auch einfach bissel steiler nach unten stellen können, dann wäre schon bissel mehr von dem Fahrer zu sehen gewesen.
  2. M3ph!st0

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    Hi hätte mal ne Frage zu einem Torque von 2010. Weiß jemand welche länge das Steuerrohr(Tapared) hat? Müsste es wissen wegen einer Gabel, ob der Gabelschaft lang genug ist. Hab noch einen AKA Vorbau drauf und integrierten Steuersatz. Gabelschaft ist 185mm. Danke
  3. M3ph!st0

    Canyon Outlet Bikes

    Hey, also zu deiner Bikewahl an sich kann ich dir nix sagen aber zu den Outlet Bikes Damit kannste nix falsch machen, sind technisch top in Schuss und wenn was sein "sollte" dann wird schnell auf Kulanz getauscht, war bei mir der Fall:lol: Bei meinem waren leichte Kratzer angegeben, konnte...
  4. M3ph!st0

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    War mit User RaceFace89 mal am Schloss paar fotos schießen:lol: @Dingsdaa is mein Objektiv und is genau das ;) und pics sind made be my, aber mit einfluss von RaceFace89;)
  5. M3ph!st0

    Hey hey, und war der tag noch gut in Winterberg ;)

    Hey hey, und war der tag noch gut in Winterberg ;)
  6. M3ph!st0

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    das die Van 36 160 von 09 und die läuft gut ;)
  7. M3ph!st0

    Canyon Bikes in Action

    Mal was von mir aus Winterberg, war sehr geil an dem tag top wetter und nix los :daumen: Und das beste 4 Canyonfahrer direkt nebeneinander geparkt :lol: bissel bearbeitet weil sonst zu dunkel
  8. M3ph!st0

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    mein neues endlich is es da und einsatz bereit :) Und gleich in Winterberg eingefahren:daumen:
  9. M3ph!st0

    Evolver ISX-6 Grund-Setup

    is ja nicht gewerblich im direkten sinne, was im Canyon eigenen forum also hier gepostet wird, kann canyon ja auch benutzen und hat mich ja nix gekostet:)
  10. M3ph!st0

    Evolver ISX-6 Grund-Setup

    Hey hey hab heute mein canyon endlich wieder nach der reklamation:daumen: Hatte auch keine Anleitungen dabei, wurden jetzt aber mit geschickt und was war dabei die Einstellhilfe von prong für den Evolver ;), find ich echt top das canyon sachen von seinen Käufern nutzt um anderen käufern zu...
  11. M3ph!st0

    Canyon Torque Thread - Teil 1

    wenn du nen neunen luft dämpfer willst warte doch auf den Vivid Air der soll genau so geil sein wie der Coil Vivid aber ne ganze ecke leichter! Und das mit dem vergleich zwischen Dämpfer vom gleichen Anbieter wie Van und DHX das is doch eh der gleiche nur halt ohne groß Verstellung! Und...
  12. M3ph!st0

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Seit heute meins, muss aber leider noch mal zurück:( Linker Bremshebel is undicht und leckt ->Lack ab und der Preload Knopf lässt sich nit drehen und hintere Bremsscheibe hat irgendeinen komischen Belga drauf der quietscht und mindert die Bremskraft! Sonst aber top :daumen: hier der...
  13. M3ph!st0

    Zustand der Bikes im Canyon Outlet?

    also ich hab meins heute bekommen. Es stand mit leichten kratzern etc. aber ich kann so gut wie keinen ausmachen nur am hinterbau und an der Kurbel sind ganz leichte "kratzer"! Was aber leider ist, eine Bremse hat Bremsflüssigkeit verloren und dadurch löst sich der lack vom Griff, leichte...
  14. M3ph!st0

    Canyon Torque Thread - Teil 1

    hi hab mal ne frage, hab mir nen Torque FR 9.0 aus 2009 bestellt und wollte fragen welchen Sattelrohrdurchmesser das hat, weil ich mir eine Variostütze bestellen wollte.
  15. M3ph!st0

    hey ja fahr ich noch und ich hab m und bin 184 groß, aber ich bin eher so der der auf längere...

    hey ja fahr ich noch und ich hab m und bin 184 groß, aber ich bin eher so der der auf längere rahmen steht. Aber es passt schon, is halt bissel kurz aber dadurch verspielt. Kannst meins auch erstehen ;)
Zurück
Oben Unten