Aktueller Inhalt von m4.stR

  1. m4.stR

    SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

    Ergowave für optimale Entlastung - vielleicht hilft das ja bei mir?
  2. m4.stR

    Bike der Woche: Stanton Switchback 631 von IBC-User Robbi_n

    :love: würde ich direkt so nehmen :love:
  3. m4.stR

    Mavic Trans-Provence 2017 – Tag 6: Mehr Meer!

    Gratulation!!! Und vielen Dank für den tollen Bericht! Es war sicher nicht einfach am Ende der strapaziösen Tage noch die Artikel zu verfassen, Respekt!
  4. m4.stR

    Coil Dämpfer für Cheetah Mountain Spirit

    Glaubt ihr das macht so nen großen Unterschied im Vergleich zu nem Luftdämpfer? Hab den Monarch Plus immer mit so 30% Sag gefahren und hatte keinerlei Probleme mit wippen, auch nicht in der offenen Stellung.
  5. m4.stR

    Coil Dämpfer für Cheetah Mountain Spirit

    Die online Tools sind hilfreich, danke!
  6. m4.stR

    Coil Dämpfer für Cheetah Mountain Spirit

    Servus zusammen, ich würde gerne mein 2012er Cheetah Enduro Mountain Spirit mit einem Coil Dämpfer aufrüsten, da sich der Einsatzzweck von Ein-Rad-für-alles zum Freerider verschoben hat. Mit der der Lyrik RC2DH bin ich sehr zufrieden, aber der Monarch Plus kommt einfach nicht mit. Leider...
  7. m4.stR

    Mountainbike Fahrtechnik-Buch von Marc Brodesser: Wir verlosen dreimal die neue Auflage!

    Ich will besser werden! Und meine Freundin auch! Wenn ich ihr die Beschreibungen aus dem Buch zeigen kann, glaubt sie mir vielleicht auch mal :mad:
  8. m4.stR

    Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!

    Ich brauche nach meiner Kreuzband OP dringend wieder jede Menge BUMS für mein farblich passendes Commencal Hardtail, damit ich es schnellstmöglich wieder krachen lassen kann!
  9. m4.stR

    Hi chickadeeehill, ich hätte Interesse an einer AWK für meine Pike (650B, 160mm, Solo air)...

    Hi chickadeeehill, ich hätte Interesse an einer AWK für meine Pike (650B, 160mm, Solo air). Besteht die Möglichkeit bei dir eine zu bestellen? Gruß Manuel
  10. m4.stR

    Gibt es das perfekte Setup? Justin Leov im Interview

    Da hast du vollkommen recht! Wenn die SAG Werte angegeben werden sollte eigentlich immer dabei stehen, in welcher Position diese gemessen wurden. Die "Attack Position" macht natürlich am meisten Sinn, aber da braucht man einen Helfer zum einstellen.
  11. m4.stR

    Last Fastforward im Test: Unvernünftig und ein höllischer Spaß

    Ich kann mir bei den Farben überhaupt nicht vorstellen wie die raus kommen :( Gibt es da irgendwo noch mehr Bilder? Laut shop ist das Bike eh nur in schwarz oder grün verfügbar ..
  12. m4.stR

    Last Fastforward im Test: Unvernünftig und ein höllischer Spaß

    Wow! Genau was ich will! Da werd ich mir wohl direkt nen Rahmen ordern müssen :love:
  13. m4.stR

    [Verlosung] Harald Philipp: FLOW - neue Vortragsserie

    Flow ist, wenn man eins mit dem Fahrrad und dem Trail wird! Am Ende bleibt meistens nur ein Grinsen und man ist erstaunt, wie etwas dermaßen viel Freude bereiten kann :)
  14. m4.stR

    UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

    Ich will den Film unbedingt sehen, hatte leider bisher keine Gelegenheit dazu
Zurück
Oben Unten