Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ricardo war da. und max und simon und zwei andere :D
bei facebook add ich dich einfach mal, hab dich eben schon gesehen. kommst ja auch aus asetown. find ich gut! :D
alles klar, danke für die antworten. (:
hab mich heute morgen selber mal auf die suche gemacht & es auch relativ schnell gefunden. abgerissen wurden glaube ich nur die northshores, der rest war noch ganz gut in schuss, bis auf die schlammlöcher vor manchen kickern. war auf jeden fall sehr...
Hey,
gestern ist mein neues yt play eingetroffen und nun bin ich schon ganz wild darauf es ein zu fahren. bei meinen recherchen bin ich auf diesen thread gestossen. jetzt würde mich interessieren, wie ich zu dem spot im schopketal komme bzw wo genau der ist. die trails sehen aufjedenfall sehr...
Hey,
Ich habe vor mir bald das 2011er YT Play zu kaufen.
Auf der Website steht unter Federweg Vorne/Hinten: 100-140mm/100-130mm.
Was genau hat das jetzt zu bedeuten? Kann ich das an der Gabel/Dämpfer umstellen, oder ist nur die Geometrie dafür ausgelegt und ich muss die entsprechenden Parts...