Aktueller Inhalt von m4ddix

1. m4ddix

UMF Hardy 1 ???

So müsste bald kommen *freu* MfG m4ddix
  2. m4ddix

UMF Hardy 1 ???

Genau da hab ich gleich 2 bestellt einmal in 16" und einmal in 18" montiert zu einem spitzen preis inkl. versand. MfG Timmäy btw: warte allerdings immernoch auf das Bike...
  3. m4ddix

Bikepark Map - Merchandising

Tolle idee ! ! !Nur Leider nix von Spanien drinne.....MfGTimmäy
  4. m4ddix

Rip TV-Best of Drop In Session 4

Geiles Vid. unbedingt reinziehn "Der name ist, Programm"MfGTimmäy
  5. m4ddix

UMF Hardy 1 ???

??? MfG Timmäy
  6. m4ddix

UMF Hardy 1 ???

:ka: aber ich denke das das Hardy 1 schon ganz gut passt, gibt´s zur Gabel nochwas zu sagen? Ich mein das is ne Manitou Stance Blunt 130mm. Und halten die Felgen und Achsen was aus? MfG Timmäy
  7. m4ddix

UMF Hardy 1 ???

Hey Danke schonmal. Ja die geometrie vom Hardy find ich halt irgendwie angenehm, da ich sehr groß bin denke ich umso flacher hinten desto schlimmer wird es (kann mich auch täuschen) aber bin halt auch neu in dem berreich, was ich noch gefunden habe ist das Cube Flying Circus zum gleichen preis...
  8. m4ddix

UMF Hardy 1 ???

hmm,schade das da keine antworten kommen. Hab aber mich echt mal durchs Forum gelesen und nix zum UMF Hardy1 gefunden was mich weiterbringen würde... MfG m4ddix
  9. m4ddix

UMF Hardy 1 ???

Hey Leutz, also bin neu hier und auch im berreich MTB! Also nich so viel Schmunzeln gelle ! Ich komme ursprünglich aus dem BMX berreich, bin aber seit gut 3 jahren nicht mehr gefahren, da ich einfach zu groß geworden bin für die dinger (193cm) :) naja nun suche ich ein gutes Freeride bike mit...
Zurück