UMF Hardy 1 ???

Hey Leutz, also bin neu hier und auch im berreich MTB! Also nich so viel Schmunzeln gelle ! Ich komme ursprünglich aus dem BMX berreich, bin aber seit gut 3 jahren nicht mehr gefahren, da ich einfach zu groß geworden bin für die dinger (193cm) :) naja nun suche ich ein gutes Freeride bike mit dem man auch bissl was rocken kann. Also sowohl DH als auch street, drops ins Flat oder in Treppen, 360°´s und *grins* evtl. auch mal nen Backflip probieren. Also ich bin am ehesten für ein HT da ich da einfach mehr gefühl fürs bike hab und ich wohl öfter im skate park oder in der city unterwegs sein werde als im DH berreich. Ich bin vom UMF Hardy1 total angetan, da es mir Optisch sehr zusagt und mir die parts ganz gut gefallen, naja und die 130mm federweg hören sich auch nicht schlecht an. Nun wäre es nett wenn ihr mir sagen könntet ob das bike auch gut ist, also sprich halten die Felgen, Schaltung, Gabel etc. etwas aus ? Ich hab viel gelesen in letzter zeit also Truvativ und so soll ja alles ganz gut sein nur ich kenn mich da so garnet aus, die Parts am BMX sind halt doch andere. Also vielen Dank schonmal im Vorraus !

MfG m4ddix

btw: Hab die suchen Funktion schon Benutzt und google auch, aber nix gefunden, was brauchbar wäre...

Hi, hab mir das Teil mal angeschaut und ich würde Dir raten noch ein bissel rumzuschauen. Für den Preis könnte man eine bessere Ausstattung erwarten.
1000 Tacken sind für n ht schon ordentlich.
guck dir mal bei Hibike.de die Auswahl an Dirtbikes an, die ham einige Marken im Programm.

Hey Danke schonmal. Ja die geometrie vom Hardy find ich halt irgendwie angenehm, da ich sehr groß bin denke ich umso flacher hinten desto schlimmer wird es (kann mich auch täuschen) aber bin halt auch neu in dem berreich, was ich noch gefunden habe ist das Cube Flying Circus zum gleichen preis, also offiziell 1049,- UMF & Cube und bei Froogle 949,- auch beide...
Das Ghost Dual Pro 2005 und das Felt Jumpshot sehen auch nicht schlecht aus...
Naja ihr seht in welche richtung es bei mir geht, da ich kein abslout reines Dirt/Dual bike will sondern auch gern ma Freeriden will DH, Northshore etc.

Also die geometrie vom P2 sagt mir nich so zu

MfG m4ddix/Timmäy

Das neue Hardy sieht schon geil aus und mit meine Hardy 2 06 fahr ich regelmäßig Downhill und das macht auch alles mit. Ich weiss das Specialized und so auch geile Bikes machen aber ich denke für das was du damit vorhasst passt das schon ...
Denke ich mal ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen :)

Zurück