Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke füd deine schnelle Antwort. Also es sind definitiv ältere Felgenbremsen von Tektro. Welcher Typ kann ich nicht genau sagen.....kenne mich da nicht gut genug aus. Was meinst du mit nach innen stellen? Soll ich beim linken Bremsbelag die Beilagscheiben weglassen?
Servus, ich hätte eine Frage zu Felgenbremsen. Ich repariere gerade für bekannte mehrere Räder mit Felgenbremsen, was zwar herausfordernd ist, da die Felgen leider nicht gerade laufen aber ich kriege es einigermaßen hin. Bei einer Bremse ist der rechte Bremsbelag jedoch immer 5 mm weiter von der...
Hallo, ich wollte Fragen ob jemand weiß mit welchem Kleber solche Logos geklebt werden. Will meinen Rahmen nämlich neu lackieren und deswegen muss das runter.
Danke im voraus.
Hallo, ich hätte eine Frage (weiß nicht ob sie hier reinpasst). Ich will in meinem Rad eine andere Gabel einbauen und bin dabei auf die Offset Thematik gestoßen. Wie wichtig ist der Offset? Soll ich einfach den selben Offset nehmen wie Original Verbaut war? Wie stark spürt man den Unterschied...
Hallo, ich habe eine Frage zur Einstecktiefe. Bei meinem Rad sind vom Hersteller eine maximale Einstecktiefe von 290 mm angegeben. Passt dann noch eine Fox Transfer mit 200mm Verstellbereich ?
Lg
Hallo ich bin auf der Suche nach Decals für mein Rocky Mounttain Growler. Ich habe das Internet schon durchsucht, hab bis jetzt jedoch noch nichts passendes gefunden. Hat jemand eine Idee wo ich solche Decals herbekommen könnte?
Hallo ich war gerade dabei ein paar verschiedene Rahmen zu vergleichen und hab mittlerweile eigentlich keinen überblick mehr. Ghost hat beim Lector HT bei Rahmengröße L 497 Reach was mir laut Größenrechner je nach Fahrstil angeblich passen soll. Das Specialized Epic HT hat bei XL einen reach von...