Aktueller Inhalt von m4Z3

  1. m4Z3

    Dh 230

    Hey, sry aber hab gesehn das du die Lager für den Hinterbau sucht? ist das noch aktuell?
  2. m4Z3

    Dh 230

    Da muss ich mir auch noch einen suchen... sry kann ich nicht aushelfen grade...
  3. m4Z3

    Dh 230

    Hab noch keine.... meine Manitu Travis is leider hinüber... es soll aber natürlich ne fox 40 rein... bin noch auf der suche aber hier im Forum verkauft einer seine der bei mir aus der nähren umgebung kommt
  4. m4Z3

    Dh 230

    Ich kann heute Abend mal nachschauen welche länge der hat... weiß es auchgrad nicht auswendig.... ach übrigens ist mein Rahmen vom Pulvern zurück :D
  5. m4Z3

    Dh 230

    Hier zur INFO wie das ganze von CaneCreek ausschaut: http://mtb-support.de/index.php?page=Thread&threadID=3103 Soweit ich alles gelesen habe solltest du alles richtig gemacht haben... Aber das OK geb ich dir natürlich nich :aetsch:´sonst gibst du mir noch die schuld wenn du dich hinlegst...
  6. m4Z3

    Dh 230

    Hi, du musst den lenker abbauen und dann vorne die 4 schrauben lösen dann kannst du die hülse einfach um 180° drehn oder die blaue hülse einsetzen die dann keinen Winkel hat...
  7. m4Z3

    Dh 230

    Das is ja das Problem. Hab noch keinen lacker in der nähe gefunden wo ich einfach mal hin könnt.... Wollt auch erst komplett schwarz... Mal schauen.werd mich die tage mal wieder damit befassen ;-)
  8. m4Z3

    Dh 230

    Hab den fox rc4 drin... Hat ein bissel am Rahmen geschliffen :-/ überlege umzusteigen auf den air...
  9. m4Z3

    Dh 230

    Also der Hinterbau wird mattschwarz und der Hauptrahmen mattweiß... Aufschrifft gibts dann eben keine mehr soll alles ohne sein ;-)
  10. m4Z3

    Dh 230

    @ Fr33Rid3r kann ich dir nur zustimmen mit dem "alten Rad" :daumen: finds immer noch mega vom style und geometrie. deswegen lass ich meins nun auch pulvern, wenn ich ne gescheite lackiereri in meiner nähe finden würde :(...
  11. m4Z3

    Dh 230

    Moin, THEMA erledigt, habs herrausgefunden! Brauche die Buchsen von FOX die insgesammt ne Breite von 25,2mm haben...
  12. m4Z3

    HILFE!!! Dämpferbuchse für Lapierre DH230

    Moin, THEMA erledigt, habs herrausgefunden! Brauche die Buchsen von FOX die insgesammt ne Breite von 25,2mm haben...
  13. m4Z3

    HILFE!!! Dämpferbuchse für Lapierre DH230

    Hallo zusammen, hoffe mir kann hier jmd schnellst möglich Helfen. Ich benötige die richtigen Dämpferhülsen / Buchsen für einen FOX DHX RC4 Dämpfer. Verbaut ist er an eienm Lapierre DH230, komm mit den angaben aber nich klar. eigentlich müsste die hülse 6mm breit sein sie bild "makierung" THX...
  14. m4Z3

    Dh 230

    Hi, weiß jmd hier bescheid welche buchsen / hülsen bei einem fox dhx rc4 dämpfer verbaut werden müssen??? komm nicht ganz somit den angaben klar. THX
Zurück
Oben Unten