Aktueller Inhalt von M8rider

1. M

Mit Kind in die Alpen

Hallo zusammen! Wie geil ist das denn??!! Vielen Dank schon einmal für die vielen Antworten, ich bin ja total begeistert!! Ich werde mir die vorgeschlagenen Touren anschauen und dann (wahrscheinlich schweren Herzens) entscheiden, wohin die Reise geht. Mein Sohnemann ist Steigungen gewöhnt...
  2. M

Mit Kind in die Alpen

Hallo zusammen, mein Sohn (6 1/2) fährt seit 1/2 Jahr Mountainbike und ist ganz verrückt nach biken. Nun hat er in Zeitschriften und Büchern Bilder von Alpentouren gesehen und will einmal auf einer Berghütte übernachten. Da ich hier keine Erfahrung habe meine Frage an's Forum: Wer kennt eine...
  3. M

Wer trägt Schnürschuhe, wer welche mit Klett? Und warum?

Hallo, ich habe Klettschuhe. Ausschlaggebend war für mich die Passform des Schuhs, dann erst habe ich auf den Verschluss geschaut... Gruß, M8rider
  4. M

MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Guten Abend, M8rider und Setzling waren heute auf der Alb unterwegs und haben dem Sauwetter getrotzt :cool: Morgen ist leider nichts drin, da ich bereits verplant wurde...
  5. M

heute (wahrscheinlich um die Mittagszeit) ist eine kleine Tour mit meinem Sohn (6 J.) angesagt, daher müsste ich meinen Einstand wohl verschieben...
  6. M

Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen wieder angefangen zu biken, nachdem das Rad jahrelang nur in der Garage vor sich hin gammelte. Nun bin ich als Hardtail-Fahrer mit (noch) wenig Kondition auf der Suche nach anderen Bikern im Raum RT/Eningen/Metzingen, die mich mit auf Tour...
Zurück