MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Hey!

Bin heute 18.15uhr mit dabei ab tü. War letztes Jahr einmal mitgefahren, es dann leider nie mehr geschafft.

bis später .. Felix

sorry, leider kann ich nicht mit, weil ich nicht bedacht habe, dass der "Herr der Fahrradkellerschlüssel" nicht zu hause ist und ich somit nicht an mein Rad komme

vielleich hält ja morgen das wetter

gruß,

doro

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Wochen wieder angefangen zu biken, nachdem das Rad jahrelang nur in der Garage vor sich hin gammelte.

Nun bin ich als Hardtail-Fahrer mit (noch) wenig Kondition auf der Suche nach anderen Bikern im Raum RT/Eningen/Metzingen, die mich mit auf Tour "schleppen" :cool:

Viele Grüße,
Jochen

Hallo Jochen,

einfach hier immer mitlesen. An Wochenenden und auch öfter unter der Woche kommen immer wieder Touren zu Stande. Es gibt auch relativ regelmäßige Treffs in Tü, ich weiß da aber nicht so ganz gut drüber bescheid.

Wir fahren jetzt auch kein Marathontempo, jeder ist willkommen und die Gruppe richtet sich nach dem Schwächsten, das ist ja klar.

Also, nur keine Scheu, evtl startet dieses WE noch was.

heute (wahrscheinlich um die Mittagszeit) ist eine kleine Tour mit meinem Sohn (6 J.) angesagt, daher müsste ich meinen Einstand wohl verschieben...

Hat heute jemand trotz des instabilen Wetters Lust zu biken?

Viel kommt ja nicht vom Himmel.

Und auf Grund des instabilen Wetters sind heute vielleicht doch nicht ganz so viele Wanderer auf den Trails unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

M8rider und Setzling waren heute auf der Alb unterwegs und haben dem Sauwetter getrotzt :cool:

Morgen ist leider nichts drin, da ich bereits verplant wurde...

Hat HEUTE jemand lust, gemeinsam dem Wetter zu trotzen?

Also ich bin gestern 42km gefahren und es ging. Es hat ja nur ganz leicht getröpfelt und das auch nicht die ganze Zeit. Heute wird es wohl ähnlich sein.

Mir ist leider ein Familien essen dazwischen gekommen.
Nächste Woche bin ich leider auch unterwegs weshalb ich wohl erst wieder Donnerstag kann

Hat HEUTE jemand lust, gemeinsam dem Wetter zu trotzen?

Martin und ich würden um 13 Uhr bei Hardys Bike-Shop zu `ner Tour, bei der man nicht allzu sehr dreckig wird, starten. Wir wollen dann gegen 15 Uhr im CVJM-Freizeitheim in Pfullingen einkehren, da Doro heute dort arbeitet. Möcht´ jemand mitfahren?

Gruß,

Mark

Zurück