Aktueller Inhalt von m_a_x_

1. M

Bester Marathon Reifen

Meint ihr die? Sieht mir nur nach neuer Schriftfarbe aus
  2. M

Bester Marathon Reifen

Rick Race Pro / Rick XC
  3. M

China-Teile - Laber-Thread

Kannst du bei Gelegenheit die Klemmhöhe des Lenkers messen, das wäre klasse. Am Gravel habe ich nun seit ca. 1000km diesen Lenker montiert, bisher positiv unauffällig. https://de.aliexpress.com/item/1005005484796003.html?gatewayAdapt=glo2deu
  4. M

Carbonda FM 936 Erfahrungsaustausch

Ich brauche auch eine Wippe 120mm für ein 909er. Schließe mich gerne an wenn eine Bestellung zustande kommt.
  5. M

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Biete Fox Grip X 150mm 415€ 2025, 36, K, FLOAT, 29in, F-S, 150, Grip X, HSC, LSC, LSR, Shiny Blk, Kashima/Grey Logo, Kabolt X 110, BLK, 1.5 T, 58HT, 44mm Rake, AM Suche/ Tausche gegen SRAM Foce STIs AXS Sid Ultimate 120mm Remote Fox Factory Grip SL 120mm Remote SRAM Transmission Kassette...
  6. M

Formula Cura Erfahrungen

Funktioniert problemlos.
  7. M

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Waren das die mit der Silbernen Variante auf dem Foto bei RCZ?
  8. M

Oder es kommen Elixier Bremsbeläge ;)
  9. M

Gestern per KK erfolgreich bezahlt. (Mastercard)
  10. M

Ja für 1 1/4'' habe ich auch Bedarf. Hier habe ich aber leider nichts von "bekannten" Marken gefunden. Kannst du zufällig da was empfehlen?
  11. M

Gabel zu kurz oder Klemmbereich des Lenkers zu hoch, je nachdem wie man es sieht ;)
  12. M

Ich kann diesen Rennrad/ Gravel Lenker von Ullcycle empfehlen. Optisch gut verarbeitet und moderne Geometrie. https://de.aliexpress.com/item/1005005484796003.html?gatewayAdapt=glo2deu Gefahren bin ich ihn aber noch nicht, da er nicht auf mein angedachtes Rad passt. Habe mir aber direkt einen...
  13. M

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Suche Sram Force/ Red Kurbel 170/ 165/ 160 mm SRAM 8-Bolt, neu oder gebraucht Biete SRAM Chainset XX EAGLE 12sp DUB 32T 170mm w/o BB Black, neu schon abgegeben oder Geld
  14. M

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Bei RCZ bekomme ich aber immerhin eine Rückmeldung. Einen defekten LRS habe ich über RCZ innerhalb von 1,5 Monaten abwickeln können.
  15. M

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Ich habe im Oktober ein defektes Hinterrad eingeschickt, bisher auch noch nichts gehört. Auf Mails keine Antwort, am Telefon werde ich nur vertröstet.
Zurück