Aktueller Inhalt von M_Garfield

1. M

Neues von MTS

So, melde mich wieder mit dem ursprünglichem Thema: Gestern Abend hab ich endlich die schon sehnsüchtig erwartete 1800X bekommen und ich bin wirklich begeistert! Tolle Verarbeitung, üppige Ausstattung und für mich mehr als ausreichende Helligkeit. Leider konnte ich nur eine kurze Runde drehen...
  2. M

Neues von MTS

Ich hoffe, dass meine bestellte Lampe bald hier in Österreich ankommt. Aktuell ist der Status leider noch auf "In Produktion und/oder warte auf Zulieferer", dann kann ich mal einen praktischen Erfahrungsbericht der 1800x (leider nicht auf dem hier üblichen technischen Niveau) posten, dann ist...
  3. M

Neues von MTS

Keine Ahnung was da zwischen Lupine und MTS abgeht, aber ich hoffe mal ich bekomm die 1800x trotzdem bald. Hab grad bestellt und bin sehr gespannt auf das Teil. Werde einen Bericht inkl. Bilder verfassen sobald ichs hier hab. :p
  4. M

Neues von MTS

Leider nein. Ich schau auch jeden Tag auf die Homepage... :(
  5. M

Neues von MTS

Das klingt ja fast danach, dass du bereits mit einer neuen MTS heimgefahren bist!!! :D Darf man neidig sein, oder eh nicht...? ;)
  6. M

Neues von MTS

Ich hab die Info bekommen, dass die zeitgleich mit der 1800x kommen soll. Vor ca. 1 Woche hab ich die Info bekommen, dass es noch ca. 2 Wochen dauern wird. Warte ja schon sehr gespannt auf meine 1800x. :p
  7. M

Neues von MTS

So, oute mich jetzt auch als MTS-Lampen-Käufer. :D Hab mir nach langem hin und her eine 1800x vorbestellt. Mit dem Zusatz MTS_Fan warte ich noch bis ich das Teil in händen halte und testen konnte. ;) Ich werde dann natürlich einen Erfahrungsbericht posten. Hoffe natürlich auch, dass Harald bald...
  8. M

Neues von MTS

Ich vermute mal Druckwasserreaktor! Den Rest lass ich mal so stehen.
  9. M

Neues von MTS

Ja, danke, genau so ist es und war es. Und der Vollständigkeit halber: Ich hatte vor der Antwortmail von MTS noch keinen Kontakt zu irgendeinem MTS Mitarbeiter. Wem die gemessenen Lumen von MTS interessieren (trau mich das schon fast nicht mehr zu schreiben :() -> die sind mittlerweile auf deren...
  10. M

Neues von MTS

Ich hoffe auch noch auf einen Vergleich der neuen 19W Wilma und der 1800x bzw. 2700x. Vielleicht wird ja was nachgeliefert.
  11. M

Neues von MTS

Betty: 1290 Lumen / 8584 Candela MTS 2700X: 699 / 5197 Exposure Diablo MK 3: 468 / 5839 Silva Sprint Plus: 280 Lumen / 2080 Piko 3: 408 / 2719 Supernova Airstream: 194 / 6067 Sigma Powerled Evo Pro-X: 277 / 4392 L&M Stella 300: 225 / 3720 B&M Ixon IQ Speed: 101 / 3929 BBB Highpower...
  12. M

Neues von MTS

Dürfte der Artikel von der aktuellen "Mountainbike" sein. Hier hat die MTS 5197 Candela und 699 Lumen beim Testen bekommen. Ich kann nur den Text "So testet Mountainbike in stark gekürzter Fassung zitieren" (ich hoffe ich hab nix wesentliches ausgelassen -> wenn ja -> meine technische Unkenntnis...
  13. M

Neues von MTS

Also, das muss ich wehement bestreiten! Das das Forum "mtb-news" heißt und ich leider technisch aktiv nix beitragen kann wollte ich zumindest mal Neuigkeiten welche ich nach Anfrage bei MTS bekommen hab posten. Mehr nicht. Ok, der Text ist aus der Antwortmail von MTS rauskopiert worden. Das war...
  14. M

Neues von MTS

Hallo! Da ich mir grad eine neue Lampe anschaffen möchte, leider aber zu wenig KnowHow für Lampenbau besitze, habe ich mal bei MTS nachgefragt ob sie in Kürze was neues bringen und folgende Info erhalten: Aktuell lieferbar (also nix neues): SPORT 2700X 449,00 EUR, 8-Zell Akku 14,4 V/5,8...
  15. M

Entwurf 3 fach Cree im kompaktem MCR 11 Gehäuse

Ja, die Cutter-XPG25SQ welche einen Durchmesser von 25mm hat. lg Armin
Zurück