Aktueller Inhalt von m_i_l_a_n

1. m_i_l_a_n

Hallo, ich wollte mal kurz fragen, ob du zufrieden bist mit deinem Hightower-Dämpfer(n). Ich...

Hallo, ich wollte mal kurz fragen, ob du zufrieden bist mit deinem Hightower-Dämpfer(n). Ich fahre zzt. einen stock Monarch. Würde es sich lohnen auf ein Upgrade umzurüsten (z.B. Fox Luft/Coil)? Besten Dank und Grüsse Milan
  2. m_i_l_a_n

Muschi am Mittwoch: Die Peinlichkeit der Akzeptanz

Für mich unverständlich hingegen sind hier ein paar der Kommentare... Es gibt wohl einige, die den Inhalt ganz eigen interpretieren und sofort den Autor als Sexisten abstempeln. Wohl mit dem linken Bein aufgestanden ;D
  3. m_i_l_a_n

Muschi am Mittwoch: Die Peinlichkeit der Akzeptanz

Ich finde den Beitrag sehr witzig und interessant geschrieben! Unterhaltsam!
  4. m_i_l_a_n

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Wenn ich mich mal dazugesellen dürfte...
  5. m_i_l_a_n

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein Enduro sollte im Down- sowie im Uphill gut fahrbar sein. Der Fokus liegt schon eher im potenten Bergabfahren. Ein Enduro-Bike sollte man aber niemals bspw. mit Bikes aus dem XC-Bereich vereichen, was das Gewicht anbelangt. Es ist nämlich eher sekundär. Wenn das Bike eine gute Geometrie...
Zurück