Radon schöne Decals? Hab ich was verpasst?
Hab am Rahmen mittlerweile nur noch am Unter- und Steuerrohr Decals... Alle anderen wurden entfernt.
Sind das die 2014 decals?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Radon schöne Decals? Hab ich was verpasst?
Hab am Rahmen mittlerweile nur noch am Unter- und Steuerrohr Decals... Alle anderen wurden entfernt.
ja das sind die alten bis 2014!Sind das die 2014 decals?
Rahmen ist doch normales Glossy White oder wo ist da das Eloxmassaker?
Der Rahmen hat noch ne alte Wippe (160 Aufschrift) oder sind die ohne die Aufschrift die Ausnahme?
Ach was, schaut gut aus. Noch die Sattelklemme in passendem Eloxalrot und gutJa
Naben, Nippel, Klemmringe, Schrauben KeFü (für mich schon grenzwertig)
Ja
Nein
Du faehrst die front ohns spacer und ohne riser?
wie lang ist das steuerrohr bzw.wie hoch ist der stack?
Jep, fahr ohne Spacer und ohne Riser. Ist eigentlich allen die sich draufhocken zu flach, aber ich find´s geil
...
Ach was das sieht doch gut aus... Rotes Eloxal ist eh toll!Ja
Naben, Nippel, Klemmringe, Schrauben KeFü (für mich schon grenzwertig)
Ja
Nein
Jep, fahr ohne Spacer und ohne Riser. Ist eigentlich allen die sich draufhocken zu flach, aber ich find´s geil
Steuerrohrlänge ist 120 mm.
Neue Gabel? Was anderes als die Pike??Finds auch supergeil so flach! Habe jetzt bei meiner neuen Gabel nen Spacer unter den Vorbau gepackt und finde es viel zu hoch...
Dein Ernst??? Falls du zu viel Geld hast, sende ich Dir gerne meine Kontodaten per PN.Ach so, nee. Ich hab mir den Luxus gegönnt eine zweite Pike zu schießen. Geht nun immer eine zum Kronentausch während ich die andere Fahre. Hab schon ne Familienpackung Steuersatzkrallen gekauft ;-)
@Chief-Roberts84 Ist das ein "Alter" Rahmen mit neuem Hinterbau? Sehe keine Einführungen für dieiInterne Zugverlegung.
@Chief-Roberts84 Ist das ein "Alter" Rahmen mit neuem Hinterbau? Sehe keine Einführungen für dieiInterne Zugverlegung.