Aktueller Inhalt von m_john

1. M

Neuer Intend Hover Opt Dämpfer: Der beste (Intend-) Dämpfer aller Zeiten?

Das von Dorfmeister beschriebene Hover Verhalten passt IMHO auch auf den 225x75. Ich hatte mich nur noch nicht getraut, mit noch weniger Druck zu fahren, um den Federweg vollständig zu nutzen. Ich werde wohl weiter experimentieren. Bei Standarddruck fühlte er sich nach meiner Meinung am besten...
  2. M

Ich noch einmal, mit etwas Verspätung, da ich meine Testwoche am Geisskopf erst abwarten wollte. Zum Druck und eingebildeten Druckverlust. Ich arbeite mit der Standard HP Pumpe von RS, die mit dem Dämpfer kam. Ich tue mich zwar schwer zu glauben, dass das ganze 'Gezische' nur vom Restdruck des...
  3. M

Hallo Hover Spezialisten, bin seit neuestem Fahrer eines Hover MY22 (nicht der Opt) im Kavenz VHP16. Bisher EXT mit Kavenz Tune. Um etwas mehr Federweg für den Park zu bekommen habe ich mir den Hover in 225x75 mit entsprechender Aufnahme besorgt und fahre derzeit ohne Volume Spacer bei den...
  4. M

Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

Hallo Kavenzianer, fahre seit kurzem ein VHP160 und spiele mit dem Gedanken in ein VHP180 mit Arma umzubauen. Nur zum Bikepark ballern. Derzeit 180er ZEB, evtl. auf 190er umbauen. Das 180er Forum ist seit Mai sehr still, daher poste ich mal hier. Gibt es schon Erfahrung mit dem VHP180? Mich...
  5. M

Neuer Hauptrahmen für Canyon Strive

PM bedeutet eine Unterhaltung, richtig? Nur zur Vergewisserung. LG
  6. M

Neuer Hauptrahmen für Canyon Strive

Ich schließe mich gerne an. Tolles Projekt und ebensolche Ausführung. Ich liebe diese Rohkarossen... Habe gleiches Bike, Strive CF 8.0 Race S mit Alu Hinterbau und versuche derzeit, etwas zu 'optimieren. Die Geo ist super, jedoch verbesserungsfähig, oder modernisierbar. Ich fahre derzeit einen...
Zurück