Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Frage an diejenigen unter euch, die den Abschnitt zwischen Marienklause und Grünwalder mehr als zehn Jahre kennen: Wie schätzt ihr den Zustand der Bäume ein? Ich fahre dort seit 5 Jahren und habe den Eindruck, daß es jedes Jahr schlimmer wird hinsichtlich Sturmschäden und Schneebruch. Als...
Die ersten paar hundert Meter auf der Westseite ab Grünwalder Brücke richtung Norden könnten jetzt schon frei sein. Foto von Dienstag auf Höhe Grünwalder Brücke.
Kann sein, daß ich es nicht genau genug eingezeichnet habe. So 50-100 m weiter nördlich von dem sanierten Bereich, wo immer das Schlammloch war. Da geht rechts etwas höher als der Hauptweg ein wenig befahrenes, kurzes Stück ab. Macht auch nicht viel Sinn da zu fahren, aber manchmal ist man halt...
wie gut ist ein E-Bike eigentlich gegen richtig viel Wasser geschützt? Ich tunke meins so an die 2 Minuten in die Isar zum Saubermachen. Kann man mit einem E-Bike auch so einen Tauchgang machen?
hab hier in der Gegend eher einen Haufen armdicker Äste vorgefunden, aber keine umgelegten Bäume. Neuerdings wurden aber auch auf der Seite östlich der Isar zwischen Tierpark und Grünwalder Brücke einige Bäume abgesägt und über den Trail gelegt. Auf der Westseite gibts auch zweidrei Sperrungen...
ich zum Beispiel. Danke!
Im Video wird von einem Naturschuzugebiet gesprochen, aber laut Schild am Zoo ist es nur ein Landschaftsschutzgebiet mit viel weniger Auflagen. Oder kommt man im südlichen Teil doch in ein Naturschutzgebiet?
Im Gebiet am Double mit der kleinen Schanze davor liegen jetzt dutzende von gefällten Bäumen. Ist jetzt ne ziemliche Tragerei. Auch für Jogger und Spaziergänger schlecht passierbar.