Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, ich wollte dann mal ein Bild von meinem Propain nachreichen. Knapp 3 Tage stand es im heimischen Wohnzimmer und ist heute zum 2ten Mal bewegt worden. Ungewohnt ist es definitiv wenn man von einem Cube Hardtail umsteigt. Gefühlt fährt sich das wie Porsche zu Panzer. 17,2kg hat die Kofferwaage...
Fotos kommen noch, obwohl Lüneburg ja auch nicht die Welt entfernt von mir ist.
Nachtrag:
BD 09.10.21
PD geplant 18.03.22
PD 17.02.22 plus 2Tage
Lieferdatum 22.02.22
So, ich werde meinen gut gewärmten Platz nun räumen müssen. Propain bzw DHL hat geliefert und mit ca 1 Monat vor geplanten PD bin ich nun ein Spindrift Besitzer. Ich habe seit dem Bestellen gut 50 Seiten hier mitgelesen und auch mitgefiebert. Anfangs sah es sehr schlecht aus den angegebenen PD...
Hallo Hanseatisch,
ich melde mich mal weil ich aus Elmshorn komme und auch gerne Anschluss hätte an weitere Biker. Vielleicht liest du das ja hier noch und antwortest.
Marcel
Hallo,
ich werde hier auch mein Lager aufschlagen und hoffe auf genug Sitzfleisch, da ich bis mindestens März hier sitzen muss.
Für mich gibt es ein Spindrift.
BD 10.10.21
PD 18.03.22
Lieferung ?
Ich hoffe die Lage ändert sich und wir werden rechtzeitig unsere Bikes erhalten. Auch wenn es...