Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin moin,
kann mir jemand einen Veranstalter für Fahrtechnik-Seminare nennen, bei dem zeitgleich Seminare für Erwachsene und Jugendliche angeboten werden?
Ich will mal wieder eins machen und würde grne einen bike-infizierten Jugendlichen mitnehmen.
Grüße,
ma_dee
Ja, der Hainich ist Nationalpark. War schin einige Male dort uneterwegs, hatte aber noch nie Probleme mit Rangern o.ä.
Eine prima Tour lässt sich von Kassel aus fahren: Mit der EIB (Erfurter Industrie-Bahn) von KS nach Bad Langensalza und dort übernachten. Morgens dann zum Craulaer Kreuz, den...
Hallo Gemeinde,
ich suche ein solides hardtail. Kann auch ein lady-geometrie haben. Muss nix Neues sein und sollte nicht mehr als 300,- EUR kosten.
Angebote bitte per PN.
Grüße,
Matthias
Mahlzeit !
Ich hab mir auf La Palma (bei bike'n'fun) und auf Kreta schon mal bikes geliehen. War nie nen Problem, immer sehr gute Qualität. Bei außergewöhnlichen Rahmengrößen sollte man vorher mal anrufen und reservieren.
Matthias
Hi,
ich hab den YAK mit nach Tibet genommen und bin als Test im letzen Frühsommer damit in den Westalpen (Col di Tenda bis zum Mittelmeer) unterwegs gewesen.
Schotter, Trails sind kein Problem, solange es nicht sehr stufig wird. Ich hab auch hier mal was dazu geschrieben...
Hi Mario,
versuchs mal bei Siegmund und Claudia.
Die organisieren für Dich alles was Du willst.
http://www.bikenfun.de
Ich war schon 3 Mal dort und würde auch wieder hinfahren. Kenne einige, die schon 10 Mal oder öfter dort waren.
Matthias